Jump to content

Squirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ne frage an die Frauen, ich hatte bis jetzt immer Frauen wo ich wirklich sehr viel Kraft aufbringen musste um sie zum squirten zu bringen also die Frau schon fast hoch heben wobei es es ja auch Frauen geben soll wo dieses zwei oder drei Finger gewackel ausreichen soll 😂 gibt es solche Frauen über Haupt kann ja nicht sein das ich immer nur arbeit bekomme 😅

Geschrieben

Es braucht nur einen Finger, um eine Frau glücklich zu machen!
Klitoral und Vaginal

Geschrieben

Wie alt warst Du gleich nochmal?? 🤔🤦🏻‍♂️😳😂😂😂

Geschrieben

Ich bin immer wieder froh, es nicht zu "können", wenn ich das immer so lese.... Sinnier 

Nie würde ich wollen, das ein Mann "arbeiten" muss 

Geschrieben

Na kein Wunder......wenn da einer so auf Teufel-komm-raus in mir rumwühlen würde weil ER es geil findet, geht da auch nix, gar nix mehr. Das wäre für mich schon ein Grund das Treffen abzubrechen und nicht mehr zu wiederholen, wo was braucht doch niemand.

Geschrieben

Du bekommst immer nur Arbeit? Dein ernst? Vielleicht solltest einfach mal Deine Einstellung dazu überdenken 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DeinDaddy-5707:

Mal ne frage

Was gibt es da bei deinem Gestottere zu lachen?

 

vor 11 Stunden, schrieb DeinDaddy-5707:

i Finger gewackel

 

vor 11 Stunden, schrieb DeinDaddy-5707:

über Haupt

 

vor 11 Stunden, schrieb DeinDaddy-5707:

kann ja nicht sein das ich immer nur arbeit bekomme

Dann nimm Geld in die Tasche und geh dahin, wo man es dir mit Freuden macht, als das du beim Sex noch arbeiten musst.

Armer Kerl. :joy:.

Sorry!

Bin eigentlich nicht der der sowas gerne kritisiert, aber bei so einem respektlosen EP kann man garn nicht anders.

Geschrieben

Hm,  es gibt Frauen, da braucht er nur den Daumen fürs Gewackel und der Arsch geht von alleine hoch.

Geschrieben

Der Zusammenhang zwischen hochheben und squirten erschließt sich mir nicht. Mich musste dafür noch kein Mann hochheben. Entweder weiß der Mann, was er tut oder nicht.

Geschrieben

Kommt auf die Technik an und wenn es Dir soviel Arbeit ist, dann liegt es vielleicht an mangelnder Kommunikation.
Ich kann squirten, wenn mein G-Punkt stimuliert wird, wenn ich Vertrauen habe, ich mich völlig gehen lassen kann und den Kopf ausschalte. Aber da ich kein Rubbellos bin, bevorzuge ich sanfte Stimulation.
Und für mich ist es absolut kein Muss, wenn es passiert, dann passiert es.

Geschrieben

Also ab ins Fitnessstudio

Geschrieben

Kraft? Was bitte veranstaltest du denn dabei? 😳 eigentlich will ichs gar nicht wissen.

Geschrieben

Was es so alles gibt...?! 🤔💭🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ohne Fleiß kein Preis 😉😉

Na der ist nicht mal  einen Negativpreiswert.

Den würde doch niemand geschenkt nehmen.

Geschrieben

Mach doch P.de mal den Vorschlag das bei den Frauen "leicht zu squirten oder schwer zu squirten"im Profil anzukreuzen ist.😅😅😅😅

Geschrieben

Von Frau zu Frau unterschiedlich. Die größte Überraschung hatte ich mal , als sie beim analsex mega gesquirtet hat. Da hab ich nicht schlecht geguckt .🤤😋🤤

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ohne Fleiß kein Preis 😉😉

durfte in meinem Leben Gottseidank 2erlei squiten kennenlernen , zum einen das squiten dass zu 100% aus Pippi besteht

und dann meist auch in größeren mengen kommt und dann das squiten einzelner weniger  Damen bei dem eine etwas

zähfließende Flüssigkeit ca kleines Schnapsglas voll abgesondert wird ! leider kommt das zweite recht selten vor und

selbst bei den Damen die diese Gabe haben kommt es recht selten vor ! gottseidank durfte ich diese Gabe ab und zu  20 Jahre lang

geniesen , gott alleine weiß warum er Dich zu sich geholt hat !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

Mach doch P.de mal den Vorschlag das bei den Frauen "leicht zu squirten oder schwer zu squirten"im Profil anzukreuzen ist.😅😅😅😅

Gute Idee. Und bei den Männern AUSDAUERND oder SCHNELLSPRITZER ! :P

vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich bin leider so eine Frau. Auch beim Sex, ohne Finger werde ich sooooo ekelhaft nass....🤷🏽‍♀️

:thumbsup::x

Geschrieben

Sabine zur Nieden: „Weibliche Ejakulation. Variationen zu einem uralten Streit der Geschlechter“, Reihe Beiträge zur Sexualforschung, Organ der Deutschen Gesellschaft für Sexualforschung hg. v. Martin Danecker, Gunter Schmidt. Volkmars Siegusch, Bd. 70, Stuttgart 1994.

×
×
  • Neu erstellen...