Jump to content

Frenum Piercing


bikeruli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Frenum wird durch das Vorhautbändchen gestochen. Schmerzen hast du beim stechen keine, hab am Anfang einen Barell getragen. Kannst auch gut einen Ring nehmen. Zum weiten brauchst du eine Weile. Je nach Richtung von wo du kommst such mal bei google nach Deep Metal piercing in Dortmund. Denke Andrea ist da die genau richtige für.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich selbst trage mein Frenulum seit über 10 Jahren hab auch erst mit einem kleinen Ring angefangen. Zum dehnen braucht man etwas Zeit das Stechen tat kaum weh verheilung geht sehr schnell . Kann Dir nur viel Spaß wünschen ich habe es nie bereut und auch heute noch viel Spaß damit man kann herzlich damit Spielen und meine Frau geniesst die zusätzliche Reibung des Ringes inzwischen 4 mm dick und 10;im Durchmesser

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habt Ihr vielleicht Mal ein Bild von Euren Piercings . Und Danke für die Antworten hier . Hat mich in meiner Entscheidung sehr weiter gebracht. Habe auch hier schon ein gutes Studio gefunden wo ich mir auch noch einen Beratungstermin geholt habe !

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe den Begriff eben mal gegoogelt und da gibt es jede Menge Bilder im "www." ......da musst Du nicht erst darauf warten, dass Dir hier evtl. User Bilder schicken. Da kannst Du Dir alles sofort ansehen:thumbsup:

 

bearbeitet von Lotusblüte666
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe mein Frenum Piercing seit so 4 Jahren, Erstschmuck war 1.6mm Hantel.

Kommentar der Piercerin: "Bisher wollte jeder einen Ring... Der ist aber auch hübsch, darf ich ein Foto machen?"

Hatte dann später auf 10mm Klemmkugelring, aktuell 2mm, gewechselt.

Geweitet hat es sich quasi von selbst, 2.5mm liegt schon bereit ;)

Kommentar vom Urologen: "Ich kenne das eigentlich nur als Stab. Ein schönes kräftiges Frenum haben Sie da, da kann man das unbesorgt machen"

Schmerz... naja, ein Pieks, nicht vergleichbar mit Brustware (das war richtig Aua)

Heilung... naja, am 4ten Tag wurde es bereits "ausprobiert" ;) Keinerlei Komplikationen.

Zu Piercer(in):

Ich hatte damals einfach in FB eine Anfrage gestartet "der Beste, für's beste Stück",

die Hälfte der Antworten hat dann die Piercerin wo ich dann auch hingegangen bin in den Himmel gelobt.

(und ein viertel hat von dem Piercer der mein BWP Jahre vorher schief gestochen hat abgeraten)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Ich habe den Begriff eben mal gegoogelt und da gibt es jede Menge Bilder im "www." ......da musst Du nicht erst darauf warten, dass Dir hier evtl. User Bilder schicken. Da kannst Du Dir alles sofort ansehen:thumbsup:

 

Hallo danke für die Antwort ja da habe ich auch Mal geguckt. 

Noch was zu deinem Profil ich finde es sehr gut.  besonders das Bild mit Vollidioten ...... Das glaube ich sogar das hier viele Vollpfosten Frauen anschreiben.  Dein Bild nackt im Dunkeln ist auch sehr schön!!! Lach. Wünsche noch ein schönes sonniges und erotisches Wochenende Gruß Uli

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist ein schönes Piercing, kann ich auf jeden Fall empfehlen. Trag meines auch schon ein paar Jahre...
Kleiner Tipp: Alles unter 1,8mm Ringstärke ist nicht ratsam, da die Gefahr des Ausreißens größer ist.
Ich meine ich hab jetzt 2,8x10mm.
Wichtig: Das Piercing ist inkompatibel mit anderen Piercings, soll heißen: Wenn Du später noch einen Prinz Albert wollen solltest, wird das in Kombination nichts.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich trage meine Ringe auch seit 20 Jahren, Frenum und Prinz-Albert. Sie gehören einfach zu mir! 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Coole Sache . Ist was interessantes 😋. Intimpiercings sind ne tolle Sache 🥰

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...