Jump to content

Frenum Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen vielleicht kann mir jemand Mal helfen . Ich überlege mir ein Vorhaut Piercing stechen zu lassen . Hat jemand damit Erfahrung ? Möchte erstmal.einen kleinen Ring tragen. Und dann eventuell auch einen größeren später der vielleicht über die Eichel geht . Vielleicht hat jemand sowas oder kennt sich aus . Und vielleicht kennt ja auch jemand ein gutes Studio wo man so etwas auch für macht. Komme aus Nähe von Soest!

Geschrieben

Möctest Du jetzt ein Frenum oder ein Vorhautpiercing???

Geschrieben

Das Frenum wird durch das Vorhautbändchen gestochen. Schmerzen hast du beim stechen keine, hab am Anfang einen Barell getragen. Kannst auch gut einen Ring nehmen. Zum weiten brauchst du eine Weile. Je nach Richtung von wo du kommst such mal bei google nach Deep Metal piercing in Dortmund. Denke Andrea ist da die genau richtige für.

Geschrieben

Ich selbst trage mein Frenulum seit über 10 Jahren hab auch erst mit einem kleinen Ring angefangen. Zum dehnen braucht man etwas Zeit das Stechen tat kaum weh verheilung geht sehr schnell . Kann Dir nur viel Spaß wünschen ich habe es nie bereut und auch heute noch viel Spaß damit man kann herzlich damit Spielen und meine Frau geniesst die zusätzliche Reibung des Ringes inzwischen 4 mm dick und 10;im Durchmesser

Geschrieben

Ich trage meins seit etwa 25 Jahren. Ein Ring von 8 mm Durchmesser sehr geil

Geschrieben

Habt Ihr vielleicht Mal ein Bild von Euren Piercings . Und Danke für die Antworten hier . Hat mich in meiner Entscheidung sehr weiter gebracht. Habe auch hier schon ein gutes Studio gefunden wo ich mir auch noch einen Beratungstermin geholt habe !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe den Begriff eben mal gegoogelt und da gibt es jede Menge Bilder im "www." ......da musst Du nicht erst darauf warten, dass Dir hier evtl. User Bilder schicken. Da kannst Du Dir alles sofort ansehen:thumbsup:

 

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Ich habe mein Frenum Piercing seit so 4 Jahren, Erstschmuck war 1.6mm Hantel.

Kommentar der Piercerin: "Bisher wollte jeder einen Ring... Der ist aber auch hübsch, darf ich ein Foto machen?"

Hatte dann später auf 10mm Klemmkugelring, aktuell 2mm, gewechselt.

Geweitet hat es sich quasi von selbst, 2.5mm liegt schon bereit ;)

Kommentar vom Urologen: "Ich kenne das eigentlich nur als Stab. Ein schönes kräftiges Frenum haben Sie da, da kann man das unbesorgt machen"

Schmerz... naja, ein Pieks, nicht vergleichbar mit Brustware (das war richtig Aua)

Heilung... naja, am 4ten Tag wurde es bereits "ausprobiert" ;) Keinerlei Komplikationen.

Zu Piercer(in):

Ich hatte damals einfach in FB eine Anfrage gestartet "der Beste, für's beste Stück",

die Hälfte der Antworten hat dann die Piercerin wo ich dann auch hingegangen bin in den Himmel gelobt.

(und ein viertel hat von dem Piercer der mein BWP Jahre vorher schief gestochen hat abgeraten)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Ich habe den Begriff eben mal gegoogelt und da gibt es jede Menge Bilder im "www." ......da musst Du nicht erst darauf warten, dass Dir hier evtl. User Bilder schicken. Da kannst Du Dir alles sofort ansehen:thumbsup:

 

Hallo danke für die Antwort ja da habe ich auch Mal geguckt. 

Noch was zu deinem Profil ich finde es sehr gut.  besonders das Bild mit Vollidioten ...... Das glaube ich sogar das hier viele Vollpfosten Frauen anschreiben.  Dein Bild nackt im Dunkeln ist auch sehr schön!!! Lach. Wünsche noch ein schönes sonniges und erotisches Wochenende Gruß Uli

Geschrieben

Ist ein schönes Piercing, kann ich auf jeden Fall empfehlen. Trag meines auch schon ein paar Jahre...
Kleiner Tipp: Alles unter 1,8mm Ringstärke ist nicht ratsam, da die Gefahr des Ausreißens größer ist.
Ich meine ich hab jetzt 2,8x10mm.
Wichtig: Das Piercing ist inkompatibel mit anderen Piercings, soll heißen: Wenn Du später noch einen Prinz Albert wollen solltest, wird das in Kombination nichts.

Geschrieben

Ich trage meine Ringe auch seit 20 Jahren, Frenum und Prinz-Albert. Sie gehören einfach zu mir! 

Geschrieben

Ne ne ne , mir kommt kein Mann mit Schwanzpiercing rein . Never !

Geschrieben

Coole Sache . Ist was interessantes 😋. Intimpiercings sind ne tolle Sache 🥰

  • 1 Monat später...
Geschrieben

So nun geht es los am Donnerstag habe ich meinen Termin beim Piercer nach langen Überlegungen und Informationen habe ich mich entschlossen wenn das Gespräch beim Piercer gut läuft ein Vorhautpiercing machen zu lassen.  Und eventuell auch es so zu machen das man einen Loop um die Eichel machen kann . Finde es einfach geil , wer teilt diese Meinung oder hat Erfahrung damit ! Würde mich gerne ein wenig austauschen darüber !

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 10:07, schrieb bikeruli:

Mal ein Bild von Euren Piercings

wie immer einfach mal bei wikipedia schauen!

Stichwort "FreNULUMpiercing"

 

Geschrieben

Ich habe mir das frenulum damals selbst gestochen. Es ist ziemlich harmlos..

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Hallo,

mich würde mal Interessieren wie eure Erfahrungen mit einem Frenulum Piercing sind?
Gerne darf auch jeder seine eigene Meinung dazu schreiben.

Gruß Viper
Geschrieben

@CodenameViper In diesem Thread findest Du bereits einige Erfahrungen - sicher kommen noch weitere hinzu.

VG
Lingua - Team poppen.de

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.6.2021 at 09:44, schrieb Tinchenmaus86:

Coole Sache . Ist was interessantes 😋. Intimpiercings sind ne tolle Sache 🥰

Da hast du vollkommen recht.

×
×
  • Neu erstellen...