Jump to content

Was sind eure schlechtesten Erfahrungen beim Blasen?


krafter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Chemie nicht stimmt, wird es nichts, weil die Pheromone fehlen

Geschrieben

Bei einem ONS oder Kurzgeschichten brauch man auch nicht das beste von besten erwarten, dafür muss man die Person erst kennenlernen um zu verstehen wie es gut sein soll. Für alle anderen fällen gibt es längerfristiges.

Geschrieben

Oh wie recht du hast.Blasen und lecken überlasse ich nem Typ ohne Frage.

Geschrieben

Genießer schweigt.🤐🤐🤐

Geschrieben

Was ist gut, was ist schlecht. Solange du gekommen bist, kann es nicht soooo schlecht gewesen sein.
Sicher gibt es Unterschiede, aber das ich sagen könnte es war schlecht hab ich noch nie erlebt.

Geschrieben

Oh, Mann. Was hast du für Sorgen. Lass dich doch einfach mal fallen, dann klappt das auch. Egal ob Mann oder Frau.

Geschrieben

😂😂😂Königsklasse... Selbstvertrauen 1... Realität 6

Geschrieben

Oh Gott, wo soll ich anfangen....

Geschrieben

Immerhin Zewa! Man(n) sollte auch mal mit wenig zufrieden sein. 😤

Geschrieben

Es gibt schon viele Frauen, die da beratungsresistent sind, bzw. nicht mit Feedback umgehen können... Wobei das sicher auch bei vielen Männern der Fall ist ;)...

DerLustvolle22
Geschrieben

Hatte nie eine schlechte perse nur vor jahren mal eine da hat man die Zähne sehr gemerkt und sie hat mich dadurch ein wenig aufgekratzt das war unangenehm
Schlecht war es nie mal besser mal weniger da jede ihre eigene Technik hat harmoniert es oder eben nicht aber man kann ja reden und sagen was wie wo Kommunikation ist alles

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

ZEWA Wisch und weg. Wohin sonst mit dem Schnodder?

Lass es Dir schmecken....

×
×
  • Neu erstellen...