Jump to content

Wann dürfen Swingerclubs wieder öffnen?


Heissespaar5051

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schau Dir die Webseite Deiner Landesregierung an, hier gibt es alle Info´s dazu aus erster Hand!

Geschrieben

Vorerst wohl noch nicht daran zu denken !

Geschrieben

In der Schweiz haben Sie schon geöffnet, Bayern Baden Württemberg teilweise offen und in Frankreich am Juli Stand heute 11.15

Geschrieben

Soll demnächst wieder los gehen.
Mal gespannt was man beachten muss

Geschrieben

In Euskirchen geht es an diesem Wochenende schon los 😃

Geschrieben

Die Clubevents finden doch schon statt, somit ist jetzt auch geöffnet. Das handhabt aber jeder Club eben anders.. daher einfach auf deren Homepage schauen, das hilft!!😜

Geschrieben

Jeder gute Clubbetreiber wird dazu etwas auf seiner HP angeben, so würde ich es zumindest machen.
Die andere Frage die sich mir stellt - müssen die unbedingt schon aufmachen, genau wie PKs? Denke nicht, das diese unbedingt Lebensnotwendig sind, in der jetzigen Situation, da gibt es sicherlich Probleme die weit aus wichtiger sind.

Geschrieben

Von Club zu Club unterschiedlich, am besten den Wunschclub anrufen oder anschreiben. Manche Clubs werden nach Corona nicht mehr existieren 😳

Geschrieben

Es geht doch nicht darum ob es wichtigere Probleme gibt.
Ich würde auch gerne mal wieder das eine oder andere unternehmen.
Muss doch jeder für sich selbst entscheiden!

Geschrieben

..da ist hier genau der Ort , wo man NICHT nachfragen sollte..
..es sei den , ihr liebt Gerüchte...
..für die Öffnungen , und wie diese zu gestalten sind , sind nur die jeweiligen Landkreise zuständig..
...dort , und direkt beim betreiber ist der reale Istzustand zu erfragen...

Geschrieben

Am besten beim ausgewählten Swingerclub persönlich anrufen und sich Informieren.

Geschrieben

Es ist immer leichter eine Frage in den Raum zustellen ,damit andere die Arbeit für einen machen . Selbst schlau machen wäre ja auch zu einfach für das Intelligenteste Lebewesen ( letztere halte ich für ein Gerücht)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Heissespaar5051:

Wir würden gerne mal wieder in einem Swingerclub unseren Spaß haben! Wer weiß wann es wieder erlaubt ist

In Österreich ist regulär auf, und seit 19 Mai 

Geschrieben

Die Frage ist nicht, wann sie öffnen, sondern wann dieses Jahr alles wieder schließen muß

Geschrieben

Dann wenn sie ein Gesundheitskonzept haben. Ist genauso wie bei anderen Einrichtungen.

Geschrieben

Ich bin gleich auf dem Weg zu einer Party im Swingerclub, hier in der Nähe. Der Club ist seit gestern wieder geöffnet, der nächste in der Umgebung startet in der nächsten Woche.

Geschrieben

Das wird wie so vieles wohl wieder in jedem Bundesland anders gehandhabt werden, allerdings erst zuguterletzt nach allem anderen. Welcher Club dann wieder öffnet, welcher aufgeben muss und welcher unter neuer Leitung weitermacht, ist noch ungewiss

Geschrieben

Sobald offiziell die Öffnung wieder erlaubt ist, kann man sich auf der Website der jeweiligen Clubs erkundigen

×
×
  • Neu erstellen...