Jump to content

Latex-Handschuh-Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen schönen guten Tag euch!
Hier findet man viel über Latex Fetisch und Doktorspiele, jedoch kaum etwas über Latex Handschuhe. 

Ist das normal für euch, dass Ihr sie verwendet oder gibt es für euch auch ein Latex Handschuh Fetisch?

 

Würde mich halt interessieren und bleibt gesund!

Geschrieben

Latex Handschuhe und dann geil anal fingern und gefingert werden. Das tut so gut.

Geschrieben

Also für mich ist das nüscht, kann kein Gefallen daran finde.

Geschrieben

Ich hab da mal eine wirklich ernstgemeinte Frage:

Was ist mit z.B. Nitril- oder Vinylhandschuhen? Haben die den gleichen Effekt?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.6.2021 at 13:55, schrieb Selene09:

Ich hab da mal eine wirklich ernstgemeinte Frage:

Was ist mit z.B. Nitril- oder Vinylhandschuhen? Haben die den gleichen Effekt?

Einen ähnlichen Ja, aber würde halt Latex Handschuhe bevorzugen, da es eben auch ein Teil von meinem Fetisch ist. Des weiteren, fühlt sich Latex weicher an, Nitril rauer und Vinyl zu synthetisch, das ist aber nur meine persönliche Meinung und Empfindung. :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf gelöschten Beitrag
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Für mich ist der Handschuh nur das Mittel zum Zweck einige Frauen lassen sich mit dem Handschuh besser und tiefer ... Vernaschen sonst liebe ich es eher wenn ich die Haut der Frau spüren kann spüren wie ihre Schamlippen sich um meine Knöchel schlingen wenn ich eindringe ...

Geschrieben

Mein Latexhandschuhfetisch bezieht sich auf die Arbeit, den Job.
Darum bin ich da raus 🤷🏼‍♀️
Aber jeder wie er mag.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Für mich ist der Handschuh nur das Mittel zum Zweck einige Frauen lassen sich mit dem Handschuh besser und tiefer ... Vernaschen sonst liebe ich es eher wenn ich die Haut der Frau spüren kann spüren wie ihre Schamlippen sich um meine Knöchel schlingen wenn ich eindringe ...

Wird mir immer schlecht wenn Männer so ins Detail gehn. Ihr seid teilweise so offen wie ne aufgeklappt Muschi. Turnt echt ab.. Das diskrete unaufdringliche macht einen interessant. Nicht sowas.

Geschrieben

Es ist natürlich normal sie zu verwenden. Den wenigsten geht da einer ab. Da hast du einen etwas selteneren Fetisch vermutlich, aber der einzige bist du mit sicherheit nicht. Was genau machst du denn mit den Handschuhen?

Geschrieben

Ich denke, wenn eine Person einen ausgeprägten Latex Fetisch hat, dann kann natürlich auch der Latex Handschuh ein Fetisch sein. Mir gefallen Latexkleider. Latex Handschuhe reizen mich nicht wirklich.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dunkelbunt1986:

Es ist natürlich normal sie zu verwenden. Den wenigsten geht da einer ab. Da hast du einen etwas selteneren Fetisch vermutlich, aber der einzige bist du mit sicherheit nicht. Was genau machst du denn mit den Handschuhen?

Masturbieren und Körper erkunden, riechen.

Geschrieben

Schon der Duft hält mich von diesem Fetisch ab.

Geschrieben

Ich hab keinen Latexhandschuhfetisch.Bekam letzt beim Friseur mit Einweghandhandschuhe die Haare gewasche.War ein unangenehmes Gefühl.

Geschrieben

Ich stehe total auf Handschuhe. Verwende sehr oft die Einweghandschuhe. Fühlt sich mit Massageöl super an. Besonders beim Edging usw.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Loba:

Ich stehe total auf Handschuhe. Verwende sehr oft die Einweghandschuhe. Fühlt sich mit Massageöl super an. Besonders beim Edging usw.

Ja super :) welche verwendest du denn ?

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb JayMos:

Ja super :) welche verwendest du denn ?

Momentan Nitril. Werde mir aber mal Latex Handschuhe lang auf Maß anfertigen lassen.
Die Einweg sind ganz dünn und kurz. Damit kannst auch noch gut kratzen usw. ist ganz praktisch für ne Session.
Ansonsten trage ich grundsätzlich auch gerne mal so Handschuhe.

Geschrieben
Am 10.6.2021 at 13:14, schrieb JayMos:

Ist das normal für euch, dass Ihr sie verwendet oder gibt es für euch auch ein Latex Handschuh Fetisch?

"Normal" ist da natürlich eher relativ zu sehen 😄

Für uns ist es nicht "normal", kann aber eine ganz interessante Ergänzung darstellen, weil Handschuhe in Verbindung mit Gleitgel die Haptik etwa bei einem Handjob stark verändern können 😉

Auch ein ruinierter Orgasmus mit anschließender weiteren Überreizung des Penis gewinnen mit den oben genannten Zutaten ungemein an Wirkung 😇😈

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 21:10, schrieb Loba:

Momentan Nitril. Werde mir aber mal Latex Handschuhe lang auf Maß anfertigen lassen.
Die Einweg sind ganz dünn und kurz. Damit kannst auch noch gut kratzen usw. ist ganz praktisch für ne Session.
Ansonsten trage ich grundsätzlich auch gerne mal so Handschuhe.

Ich auch Gynäkologische Handschuhe sind sehr und sehr zu empfehlen.

Geschrieben
Am 10.6.2021 at 13:55, schrieb Selene09:

Ich hab da mal eine wirklich ernstgemeinte Frage:

Was ist mit z.B. Nitril- oder Vinylhandschuhen? Haben die den gleichen Effekt?

für mich hat es nicht den gleichen Effekt - es ist ein anderes Tragegefühl, das mich nicht so erregt, wie Gummi oder Latex. Auch hat Gummi und Latex einen ganz anderen Sound beim Anziehen

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Stehe auch total auf Latex Handschuhe.  Egal ob Einweg oder gefertigte.

Nitril und Vinyl haben nicht so den Effekt.

Geschrieben

Ich finde Einweghandschuhe sehr interessant.

Wenn man bei einer Session untersucht werden soll und die Herrin oder der Herr zieht sich Einweghandschuhe über und sagt bücken und Arschbacken auseinander ziehen....dann wird mir als Sklaven schon anders, ein geiles Gefühl.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Fisten Latex oder mit einem Einweg. 

Aber gehe nicht ganz tief es reicht meistens wenn man im Freestyle die Hand bewegt und massiert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich find Latex generell sehr reizvoll sehr geiles Material
Die einweg Handschuhe vielleicht bei nem Doktor Rollenspiel
Die gefertigten Handschuhe nur wenn die restlichen Dessous auch aus Latex sind 😏🤤😋
×
×
  • Neu erstellen...