Jump to content

Nur zusehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde 👋

mich erregt es sehr meinem gegenüber beim mastubieren zu zusehen. Und zu sehen wie er immer erregt durch meinen Anblick beim mastubieren wird. Das erregen mit dem Auge ohne anzufassen, gibt manchmal mehr Kitzel wie richtigen Sex. Der Versuchung zu wider stehen es zutun. Gibt es noch mehr von euch die das auch mögen, oder wollt ihr lieber richtigen Sex auskosten ?

Geschrieben

Abhängig von der Situation kann es ein sehr schönes Vorspiel sein

Geschrieben

passiert schon mal beim Spielen. Nur dafür date ich aber nicht

Geschrieben

Naja kann natürlich sehr erregen, da zuzuschauen, aber dann sollte man doch dazukommen und sich gegenseitig verwöhnen

Geschrieben

Wer Interesse am zusehen hat gerne melden. Wir zeigen uns gerne vor anderen

Geschrieben

Macht schon Spass... als Vorspiel.

Geschrieben

ich schaue ihm auch gerne nur zu, aber es ersetzt keine interaktiven handlungen

Geschrieben

Alles was ich situationsbedingt als erotisch empfinde, da schaue ich gerne hin. Ob es sich nun um eine Masturbation, den Geschlechtsverkehr eines Paares am Strand oder nur eine Bewegung eines Menschen sehe, ist dabei unwichtig.
Auf die Idee da mitmachen oder anfassen zu müssen, komme ich nicht. Beim eigenen Partner kann diese Reduzierung auf den passiven Part durchaus reizvoll sein.

Geschrieben

Ist ja auch geil!
Ich steh z.B. drauf, beim Ornanieren zu gesehen zu bekommen!
Da bekomm ich immer nen geilen Orgasmus! Danach hab ich aber meistens bock auf Sex

Geschrieben

Mache ich auch sehr gern. Suche schon länger Paar oder Gruppe zum zuschauen.

Geschrieben

Wem es gefällt.. Ich brauch das definitiv nicht. Ich stell mir ja auch keine Schüssel Erdbeeren vor die Nase wenn ich sie nicht essen will.

Geschrieben (bearbeitet)

Sehen, zeigen & (dann gerne auch irgendwann) fühlen! - Für mich,
sehr erregend, aber Geschmäcker sind ja bekanntl. verschieden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben

Sich gegenseitig dabei beobachten und die Steigerung der Geilheit des anderen zu sehen, ist immer wieder eine gern angenommene Variante 

😊

Geschrieben

Nur gucken? Nicht anfassen? Finde ich seeeehr langweilig! 😗

Geschrieben

Kann eine schöne Spielart sein, zwischendurch. Aktiv oder passiv. Als Teil des ganzen, wenn es für beide passt.

Geschrieben

Die Männer hier im Livestream trödeln mir zu lange an ihrer Nudel rum. Kannste noch so viel anfeuern...passiert nix weiter. Selten bietet mal einer eine erotische Vorstellung und kommt dabei trotzdem schnell zum Schuss.

Geschrieben

Masturbation an sich ist ja schon sterbenslangweilig.... nee, kein Interesse.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Leo12397:

Wer Interesse am zusehen hat gerne melden. Wir zeigen uns gerne vor anderen

Ich hätte schon Interesse 

Geschrieben

Muss ich nicht haben, finde ich langweilig.

Geschrieben

Es kommen Paare zu mir um beim mastubieren des Partners zu zusehen während ich seine Frau ficke.

×
×
  • Neu erstellen...