Jump to content

Wird es noch extremer?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja… bei vielen Sachen kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln… aber Jede/Jeder wie er/sie es mag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dave10167:

aber das wird für mich langsam echt zu extrem!

Zwingt dich keiner, da mitzuspielen

Geschrieben

Ich mache es mal kurz... Niemand zwingt dich hier etwas zu lesen, anzugucken, geschweige noch toll zu finden!
Ich denke du kommst selber drauf, richtig? Trotzdem noch weiterhin viel Spaß hier.

Geschrieben

Wer verlangt von dir, das du es Lesen sollst?
Wenn nicht, versuch's mit Dr. Sommer und der Bravo.

Strenger_Lord
Geschrieben

Lese es doch nicht, dann ärgert man sich auch nicht darüber

Geschrieben

😉😉😉warum darüber aufregen,ich finde viel schlimmer, das Liebe verlernt wird. Ja dieses Ding mit echten Gefühlen und so😉

Geschrieben

Mit so etwas muss man hier leben. Man muss es ja nicht anschauen und lesen.

Geschrieben

Jeder so, wie er mag und was er mag. Du kannst doch auch weiterscrollen. 🤷‍♀️

Geschrieben

Das Internet macht nur sehr deutlich,wie viele so ticken. Ist mir egal. Gibt Wichtigeres.

Geschrieben

Ich scrolle da einfach weiter und denke mir meinen Teil! Für mich ist das eine "natürliche" Auslese.

Passt halt zu dieser "immer höher, immer schneller, immer weiter" Mentalität. Mag ich nicht und brauche ich auch nicht.

Geschrieben

Habe ich irgendwie etwas überlesen und es steht in den AGB's...dass man alles lesen muss?🤔
Oha...wenn ich etwas nicht mag, dann scrolle ich einfach weiter...

Geschrieben

Ausblenden lassen oder überlesen. Ich brauche kein höher, schneller, weiter.

Geschrieben

Grundlegend isses wie überall im internet. Interessiert es einen nicht, weiterscrollen.
Aber wenn ich deine beispiele lese.... ja es geht noch viel krasser.
Aber das ist auch gut so, jeder soll seine vorlieben ausleben können, nur das erfüllt einen.
Wichtig dabei es ist alles erlaubt was beiden Spaß macht und niemand unbeteiligten verletzt oder ungewollt mit einbezieht.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt hier vieles das muss man seinen Augen nicht antun  🙈🙈🙈 diese unzähligen Livestreams nervig.... Sorry 



💁‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben

An all die "Niemand zwingt dich" Schreiber:
Man muss es lesen, beim Überfliegen der Themen, Angebote und Forderungen.
Da reicht ein kurzer Überflug und schon kann einem übel werden, und die Stimmung ist im Arsch. Wörtlich.

Geschrieben

Ich lese ganz einfach nur die Sachen, die mich interessieren! Und schon bekomme ich von dem ganzen Extremkram nix mit. 😉

Geschrieben

Ich halte mich einfach an die, welche für mich als Normal erscheinen das macht die Dinge wesentlich einfacher ;)

Was andere machen interessiert mich nicht, da gibt es aber auch viel extremere Sachen.

Sich treu bleiben lautet die Devise

Geschrieben

Manches ist wirklich im keinster Weise mehr nachvollziehbar und hat für mich ne andere Bedeutung als Fetisch.
Andererseits selektieren sie sich damit quasi von alleine aus und diese ks bleibt mir somit erspart.

×
×
  • Neu erstellen...