Jump to content

Sind Männer die tanzen können bessere Liebhaber?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sind auch entsprechende Muskeln besser trainiert! ;)

Geschrieben

Ich tanze seit 10 Jahren. Ob ich aber ein guter Liebhaber bin, weiß ich nicht, da jede Frau ja andere Qualitäten an einem Partner schätzt.

Geschrieben

Auf jeden Fall 💃🕺💃🕺💃🕺

Geschrieben

Ich empfinde es so. Habe meinen Mann in der Tanzschule kennengelernt.

Geschrieben

Bis jetzt kann ich nur bestätigen ich komme aus eine Kultur da tanzen sogar die Mäusen und ja die Latinos sind megaaa Rhytmisch in bett und ich als Frau fühlte diese Leidenschaft aber auch deutschen die ein lockere hüffte hatten waren nicht schlecht bzw sind 🥰

Geschrieben

Ich sehe das genauso. Gerade das Spiel mit dem Feuer bei einigen Tänzen kann schon fast ein Vorspiel aein.
Einmal ist eine ex in tränen vor Eifersucht ausgebrochen, als ich mit einer anderen getanzt habe.
Dann ist der Tanz gut gewesen.

Geschrieben

Absolutes Ja.....Hüftenbewegen Taktgefühl, Empathie und verdammt viel Sinnlichkeit dazu 🤤😉😉😌

Geschrieben

Also irgendwie kommt das Thema ja gefühlt jede Woche einmal...
Kann so sein, muss aber sicherlich nicht.
Ich z.B. bin ein Super-Tänzer und trotzdem 'ne Katastrophe im Bett. 😜

Geschrieben

Keine Ahnung, ist mir auch relativ egal, ob mann tanzen kann. Halt doch! Es ist nicht so, dass ich darauf Schlüsse ziehen konnte.

Geschrieben

Kann ich nur bestätigen !!!Mein Lebenspartner hat das 😁👌.

Geschrieben

Gegenfrage - sind Männer die nicht Tanzen können dadurch gleich die schlechteren Liebhaber? 🤔🤔🤔

Geschrieben

tänzer haben das beste körpergefühl.. das macht viel aus😉 ausserdem kann tanzen an sich schon sehr für stimmung sorgen... als vorspiel😇

Geschrieben

Denke nicht, aber bestimmt ausreichend 😂

Geschrieben

Ich kann NICHT tanzen,habe aber Einfühlungsvermögen,Körperbeherrschung aber keine Führungsqualität (bin ja auch kein Diktator)!

Geschrieben

Meine Erfahrungen reichen nicht aus um repräsentativ zu sein, allerdings war der einzig wirklich gute Tänzer in meinem Leben ein unterirdischer Liebhaber. 🤷‍♀️

Einfühlungsvermögen, Körperbeherrschung und Führungsvermögen erlangt man nicht einzig durchs Tanzen.

Geschrieben

Heute kann doch kaum noch einer tanzen, vom Führen rede ich noch gar nicht...

Geschrieben

Tanzen und Wibbern sind zwei verschiedene Paar Schuhe

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sven1968:

Gegenfrage - sind Männer die nicht Tanzen können dadurch gleich die schlechteren Liebhaber? 🤔🤔🤔

Das würde ich nicht grundsätzlich sagen, doch Grobmotoriker, die ggf. auch noch wenig Empathie haben, werden keine guten Tänzer sein und wohl auch keine guten Liebhaber. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Das würde ich nicht grundsätzlich sagen, doch Grobmotoriker, die ggf. auch noch wenig Empathie haben, werden keine guten Tänzer sein und wohl auch keine guten Liebhaber. 

Was zu beweisen wäre, pauschal kann man dies sicherlich nicht sagen, auch wenn die Vermutung nahe liegen mag.

Meine Gegenfrage zielte aber mehr darauf ab, warum man immer Versucht Dinge in einen Zusammenhang und Abhängigkeit zu bringen, die man so nicht pauschal zusammen und beantworten kann

 

×
×
  • Neu erstellen...