Jump to content

ONS oder Affäre?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorweg wäre es gut zu wissen ob Du mit Deiner Partnerin darüber gesprochen hast. Vielleicht empfindet sie es ja ähnlich und ihr könnt Euch gemeinsam neue Horizonte erschließen?

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum man einen ONS oder Affäre sucht, wenn man liiert ist. Wenn man schon an so etwas denkt, ist meines Erachtens schon die Beziehung kaputt.

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben

Finde das kann man so pauschal nicht sagen. Und kommt drauf an wie der Sex war. Erst danach kann ich entscheiden ob es einmalig war oderob ich es nochmal erleben möchte.

Geschrieben

Wenn man es in einer Beziehung nicht mehr mit dem Partner schafft,was eregendes zu erleben. Dann sollte man was in der Beziehung ändern, statt woanders zu suchen.

Geschrieben

Ich achte auf mich und darauf, dass sich nicht meine Empfinden durch Verausgaben abschleift.

Geschrieben

Vielleicht denkt Deine Partnerin ja ganz ähnlich?! ; °D

Geschrieben

Die fremde Haut als Affäre ist auch bald nicht mehr fremd,und dann?

Geschrieben

Bin definitiv ein Freund von Affären!
Gemeinsam Dinge ausprobieren und auch sexuell miteinander wachsen! ONS haben klar ihren Reiz und sind auch mal okay, allerdings sind Reflektiert ONS meistens ONS weil man nach der ersten Nacht gemerkt hat, dass es für eine Affäre nicht reicht!

Geschrieben

Mit der Frau zusammen Abwechslung suchen oder garnicht. Leicht egoistisch. Vielleicht gehts ihr auch so...Wenn ich solche Gedanken hätte dürfte ich mich nicht auf eine Ehe einlassen.

Geschrieben

Wenn du mit deiner Partnerin nicht gerade eine offene Beziehung führst, ist meiner Meinung nach beides keine Option.
Wenn du meinst, die Beziehung reicht nicht mehr, denke darüber nach, mir darüber zu sprechen oder die Beziehung zu beenden.

Geschrieben

Hi, ich kann deinem Denken nachempfinden. Ich denke eine Affäre hat viel mehr Reiz für beide Seiten - zum einen die Gewissheit einander begehren zu können und trotzdem den Abstand zu wahren.
Ich hoffe du findest wen ✌️😎

Geschrieben

Ich sehe es komplett anders als Du, da ich meine Energie in meine Beziehung stecken würde, um dort den Alltagstrott aufzulockern und nicht in ONS oder Affären! 

Geschrieben

Regel Nummer 1) gleiches Recht für Alle. Selbstverständlich solltest du das mit deiner Partnerin besprechen und selbstverständlich ihr dann die selben Freiheiten gewähren. Vielleicht langweilt sie der Sex mir Dir ja ähnlich und sie ist froh über eine Aussprache + die Freiheit für bessere sexuelle Befriedigung.

Und… erwarte von einer Affäre keine Treue.

Dann kann’s gehen.

Geschrieben

Wieso wendest du auch immer wieder Schema F zu Hause an.
Faulheit?
Bring doch zu Hause wieder Abwechslung rein.
Einfach flüchten ist billig.

Geschrieben

Sollen wir dir jetzt sagen ob du nen ONS machen oder ne Affäre eingehen sollst?
Die Unterschiede sollten doch klar sein....

Geschrieben

Warum ODER? Manchmal ergibt sich aus einem ONS eine Affäre, was ja auch schön ist. Ich weiß garnicht, warum man sich bei der Beantwortung von Fragen immer entscheiden soll. Manchmal kommen die Dinge anders als man es sich selbst gedacht hat.
Tipp weniger Erwartungen in die Dinge setzen und den Dingen ihren Lauf lassen, aber auch bereit sein, mit den Konsequenzen zu leben.

Geschrieben

Wenn deine Partnerin damit einverstanden ist, Suche dir was für nebenbei. Spreche mit ihr über deine Wünsche, und gestehe ihr Gleiches zu. Also eine offene Beziehung. Da kann dann auch niemand was dagegen haben, vor allem unsere Moralapostel hier.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Apharis:

Regel Nummer 1) gleiches Recht für Alle. Selbstverständlich solltest du das mit deiner Partnerin besprechen und selbstverständlich ihr dann die selben Freiheiten gewähren. Vielleicht langweilt sie der Sex mir Dir ja ähnlich und sie ist froh über eine Aussprache + die Freiheit für bessere sexuelle Befriedigung.

Und… erwarte von einer Affäre keine Treue.

Dann kann’s gehen.

Warum kann er von einer Affäre keine Treue erwarten?

Geschrieben

Ich hatte schon ins aber ich beforzuge affâre es muß halt passen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HenryNRW:

Wenn deine Partnerin damit einverstanden ist, Suche dir was für nebenbei. Spreche mit ihr über deine Wünsche, und gestehe ihr Gleiches zu. Also eine offene Beziehung. Da kann dann auch niemand was dagegen haben, vor allem unsere Moralapostel hier.

Wenn die Frau es auch möchte ist das ja OK, doch wenn seine Frau nicht will, sollte er die Meinung seiner Frau akzeptieren, sich danach verhalten oder sich trennen! 

×
×
  • Neu erstellen...