Jump to content

Erlebnisse in einer Umkleidekabine


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich muss zugeben das mich Umkleiden aller Art , ob im Kaufhaus oder in Schwimmbäder/ Sauna schon immer angemacht haben. 
Das Nacktsein unter vielen Menschen törnt heftig an, so dauert es nicht lange das ich meinen größer werdenden Schwanz entsprechend bearbeiten muss.

Mich im Spiegel entsprechend zu sehen gibt einen zusätzlichen Kick, damals war ich gerade 30 und hatte eine gute sportliche Figur.

ich erzähle mal von den einzelnen Erlebnissen:

- mitten in der Woche war ich in einem großen Kaufhaus in der Jeansabteilung, probierte ich verschiedene Hosen , was mich ziemlich geil machte, es dauerte nicht lange da war der Schwanz so hart das die Jeans nicht mehr zu ging.

Draussen stand die Verkäuferin eine üppige Dame um die 60 , in schickem schwarzen Kostüm, Dauerwelle schwarz, irgendwie sah sehr edel aus, was mich vorher schon angemacht hatte.

“ kann ich behilflich sein“ fragte sie vor dem Vorhang

“ ich bekomme den Reißverschluss  nicht mehr auf“ log ich , der Schwanz stand so hart in der Jeans , das es wirklich schwierig war.

Sie zog den Vorhang etwas zurück und blickte neugierig rein und lächelte belustigt.

“ kommen sie das habe ich gleich „ sprach sie und kam in die Kabine, griff mit der einen Hand von oben in die Jeans, mit der anderen Hand zerrte sie am Reißverschluss , dabei berührte sie natürlich meinen harten Schwanz , der zuckte vor Erregung.

„ oh la la „ entfuhr es ihr

Dann ging der Reißverschluss auf, sie zog die Jeans mit meiner Unterhose komplett runter, mein Schwanz stellte sich ihr senkrecht entgegen und wippte aufgeregt .

Wohlwollend betrachtete sie mein pulsierendes Glied griff den Schwanz und fing an diesen genussvoll zu wichsen.

ich streifte meine restlichen Klamotten ab und stand völlig nackt vor ihr.

nebenan aus der Kabine hörten wir auch Stimmen, das machte geil.

Sie fing an mit der freien Hand meine Brustwarzen zu streicheln, was mich total erregte und ich leise stöhnte.

Wir drehten uns zum Spiegel, ich sah mich geil und nackt mit Steifem der jetzt von hinten gewichst wurde, während die edle Dame meine Arschbacken streichelte und reinkniiff.

Mein Glied fing an zu zucken, sie lies los und schaute fasziniert in das Spiegelbild , ein zweimal zuckte der Schwanz, dann schleuderte ich mit heftigen Beckenbewegungen mein Sperma an den Spiegel, wo es runterlief.

“ das habe ich lange nicht mehr gesehen „ sagte sie lächelnd, gab mir einen Klaps auf den Po und verschwand mit den Worten“ jetzt kommen sie bestimmt alleine zurecht“ 

 

- das andere Erlebnis hatte ich im Hallenbad, ich war gerade an meinem Schrank angekommen und ging zum umziehen in die Kabine vergaß aber den Verschlusshebel umzulegen, wie so oft wichste ich mich um abzuspritzen, just wurde die Tür von der anderen Seite geöffnet und ein junger Mann wollte rein.

“ oh sorry“ sagte er grinsend , „aber mir g3ht es ähnlich wie dir , hier muss ich auch immer wichsen“ 

über soviel Offenheit war ich sprachlos , winkte ihn aber rein.

Sofort zog er sich auch komplett nackt aus, in der Enge der Kabine berührten sich unsere nackten Körper , er bekam sehr schnell einen Steifen, so standen wir uns mit steifen Glieder gegenüber.

„ lass uns gegenseitig wichsen „ schlug ich vor und ergriff sein hartes Glied und wichste los , umgekehrt ergriff er mein Glied und wichste es hart , die Schwänze berührten sich dabei öfters, das war rattenscharf.

“ dann lass uns unter die Dusche gehen und dort abspritzen“ 

„ aber die Leute….“ stammelte ich

Er fackelte nicht lange, öffnete die Tür , schaute kurz und zog mich am Steifem raus in Richtung Dusche , wir waren völlig nackt und erregt , ohne jeglichen Schutz, aber das ergab einen zusätzlichen Kick .

Unter der Dusche war es herrlich , wir genossen unsere Geilheit , wichsten uns gegenseitig , stöhnten beide heftig, waren ohne Hirn nur noch geil, warteten bis endlich Leute in die Umkleide kamen, um dann endlich in unseren Fäusten  loszuspritzen, was allerdings kein anderer mitbekam….

Dann gingen wir beide Schwimmen , um danach nochmal geil zu wichsen, diesmal jeder für sich vor dem Anderen, was auch sehr geil war, was wir vor den Kabinen machten um den Kick des „ erwischt“ werden mitzunehmen .

wenn jemand kam, hielten wir einfach die Handtücher vor uns, um dann weiterzuwichsen, wir haben dann auch schön brav ins Handtuch gewichst…..

 


 

Geschrieben

Ist mir nie passiert. Muss beides klasse sein, vor allem die Umkleide im Schwimmbad.

Geschrieben

mhmhm...ich muss wohl öfter schwimmen gehen....lach !!!

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...