Jump to content

Outdoor in und um Berlin?


hunin

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Einen schönen guten Tag, lieber TE ich habe dir ein paar Treffpunkte herausgesucht und auch verlinkt. Ob da jetzt was los ist, kann ich dir nicht sagen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MOD-Sunshine:

Einen schönen guten Tag, lieber TE ich habe dir ein paar Treffpunkte herausgesucht und auch verlinkt. Ob da jetzt was los ist, kann ich dir nicht sagen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Danke, wie öffne ich das bitte

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb hunin:

Danke, wie öffne ich das bitte

Du kannst den Link nur dann öffnen, sofern du mit dem Browser online bist.

Geschrieben

Oben auf die Lupe gehen und eine Zeile weiter auf Treffpunkte...an den Kommentaren siehst du, ob da was los ist oder nicht
Glg Tamara

weiche_haende
Geschrieben

Laut Profil haust du in Vogelsdorf, was bringt es dir, wenn du Tipps aus Falkensee oder Griebnitzsee bekommst? Hast du dich schon mal näher mit den Industriebrachen in deiner Nähe (Tasdorf) befasst?
Weiterhin gibt's genug Wälder und Seen, einfach mal selbst aktiv werden. Geheime Plätze wird dir hier eh keiner mitteilen, die Gründe sind bekannt.

Geschrieben

Der Standort im Profil muss ja nicht der Ort sien, wo man sich gerade aufhält. So ändert sich die Profilangabe z bsp bei der Nutzung der Pocorn App (letzer eingeloggte Ort) und muss dann manuel wieder zurück gestellt werden.
Outdoor gut gesucht.: Grunewald und Tiergarten
Outdoor mittelmässig besucht .: Plötzensee
gar nicht mehr .: Parkplatz Aldi (Reinickendorf) und Flughafensee /Schillerpark und Schäfersee=tote Hose

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TamaraBerlin:

Oben auf die Lupe gehen und eine Zeile weiter auf Treffpunkte...an den Kommentaren siehst du, ob da was los ist oder nicht
Glg Tamara

Dankeschön

bookface123
Geschrieben

Wenn du schreibst, wo man dich trifft, ist das schon ein genannter und besuchter Platz.

×
×
  • Neu erstellen...