Jump to content

Kochen als Mann


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht ob man damit beeindrucken kann, ich fĂŒr mich kann nur sagen gemeinsam Kochen ist einfach schön, man verbringt Zeit zusammen.

Geschrieben

Also ich finde, das sollte heutzutage schon Standard sein. FĂŒr mich ist es jedenfalls nichts besonderes. Zumal immer mehr junge Frauen nicht mehr kochen können

Geschrieben

Was das denn fĂŒr ein Quatsch, jede Frau ist anders, manche mögen kochen, manche Musizieren andere wieder tanzen, oder Fensterputzer. Ich denke es kommt immer auf jeden einzelnen an.

Geschrieben

Geht denke ich weniger ums beeindrucken, ist einfach eine nette Geste und ein Weg Sympathie auszudrĂŒcken.

Geschrieben

Ja Liebe geht durch den Magen â˜ș und es zĂ€hlt nicht nur einfach was warmes im Bauch 🙈 bis jetzt hieß es immer wie du kannst kochen, ja klar mehr wie nur ein Spiegelei, aber beeindruckt hat's bis jetzt weniger.

DerLustvolle22
Geschrieben

Keine Frau hat mich dafĂŒr angebetet als ich die bekocht habe aber es hat ihnen geschmeckt und sie haben sich gefreut

Geschrieben

Am besten beides, ein schönes Essen, bei der Zubereitung ein kleines TÀnzchen. Als Steigerung ein gutes GetrÀnk nach Stimmungslage
....

Geschrieben

Frauen wollen nicht das exklusive MenĂŒ sondern ganz einfach etwas schmackhaftes...

Geschrieben

OK, ich spreche nur fĂŒr mich. Aber ein man sollte mehr können als nur entweder oder.
Die Welt ist vielseitig und die MĂ€nnerwelt auch.
Klar mag ich auch Mal was leckeres Essen. Aber beeindrucken kann der man mich mit vielen Dingen. Wenn er was kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde im Freundeskreis immer wieder fĂŒr meine KochkĂŒnste gefeiert. Ich koche regelmĂ€ĂŸig mehrgĂ€ngige MenĂŒs fĂŒr meine GĂ€ste. Das kommt schon oft gut an.

Ich habe ab der achten Klasse zwei Tanzkurse gemacht, um den Damen nĂ€her zu kommen. Ich bin in dem Bereich nicht vollends unwissend. Aber zu meinen StĂ€rken wĂŒrde ich das Tanzen nicht so wirklich zĂ€hlen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Mann der kochen UND tanzen kann... ein Traum đŸ„°
Er muss nicht alleine kochen, gemeinsam ist es viel schöner

Geschrieben

Um Himmels Willen, es geht doch nicht explizit um's Kochen. Es geht darum, daß derjenige welche Mann beweist, ĂŒberlebensfĂ€hig zu sein. Und dazu gehört nicht nur kochen, sondern auch waschen, bĂŒgeln, Boden wischen, Möbel abstauben und Scheißhaus sauber halten. SelbstĂ€ndig sein halt. Ich glaube, es gibt kaum was abschreckenderes fĂŒr Frau, als sich ein neues/zusĂ€tzliches Kind an Land zu ziehen.

Geschrieben

Ich kann sogar den Staubsauger bedienen, das Klo putzen und WĂ€sche waschen. Rennen mir die Frauen jetzt die Bude ein?? *lach* Manche mĂŒssen wohl wie ein Hund gelobt werden, anstatt es einfach nur zu machen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Vicky-:

Ein Mann der kochen UND tanzen kann... ein Traum đŸ„°
Er muss nicht alleine kochen, gemeinsam ist es viel schöner

Sehe ich auch so 😁

Geschrieben

Ach ich finde es toll, wenn auch mal Mann fĂŒr mich kocht, oder wir gemeinsam kochen...grundsĂ€tzlich gehört aber die KĂŒche mir...und tanzen ist auch toll und noch so viele viele anderen Dinge..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KuschelbÀr90:

Also ich finde, das sollte heutzutage schon Standard sein. FĂŒr mich ist es jedenfalls nichts besonderes. Zumal immer mehr junge Frauen nicht mehr kochen können

Aber wenn es die jungen Frauen schon selber nicht mehr können ist es doch erst recht was besonderes, wenn man es dann als Mann gut kann 😁

Geschrieben

Ist mir egal ob der Typ kochen kann oder nicht.
Mich beeindruckt man mit respektvollem Umgang.

Geschrieben

NatĂŒrlich ist das cool, wenn der Mann kochen kann. Zusammen kochen finde ich erotisch.

Geschrieben

Es ist sicherlich nicht das schlechteste wenn man wenigstens eine Sache dann davon sehr gut sogar beherrscht. Beides regt ungemein die Sinne an😉
Entweder hat man Geschmack oder man hat es gut in den HĂŒften. Champions League ist natĂŒrlich beides đŸ˜…đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€™

Geschrieben (bearbeitet)

Der Richtig ausgewĂ€hlte Mann kann auch alleine mit RĂŒhrei und WĂŒrstchen beeindrucken. Ich empfehle aber immer das gemeinsame Kochen. Schon das zusammen einkaufen der Zutaten kann interessant und anregend werden 😉. Ananas lĂ€sst grĂŒĂŸen 🍍 đŸ€Ł

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben (bearbeitet)

Jahrelang konnten meine MĂ€nner besser kochen als ich...seit 2009 sieht das etwas anders aus. Dank the Taste 😜😜😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es gut, wenn ein Mann kochen kann. Dann brauche ich es nicht immer alleine ĂŒbernehmen. Zu zweit macht es auch viel mehr Spaß.

×
×
  • Neu erstellen...