Jump to content

Tipps und Tricks?


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gibt keine tricks......sei wie du bist,alles andere kommt eh raus. Entweder man nimmt dich so an,oder es gibt ein -nein danke-.......nur weil das hier das net ist,sind die spielregeln doch wie im realen leben....Schreib freundlich..und nicht -ey hab bock auf dich-....eben wie du es in der disco,biergarten ect auch machen würdest. Das führt dann am ehesten zum erfolg

Geschrieben

der Trick ist,erst im Forum lesen was es schon als Thema gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Tipp: Geh raus und genieße das Leben, lern Menschen im realen Leben kennen, suche dir eine Clique, mach Diskotheken unsicher .. alles was man halt mit 18 so anstellt.. Hier bist Du nur ein Jungspund mit so gut wie keinen Chancen.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Mein / unser Trick ist es, authentisch und ehrlich zu bleiben. Das hat bisher immer funktioniert.

Geschrieben

Wenn ich den Trick raus habe behalte ich ihn für mich 🤣

Geschrieben

es bleibt beim ultimativen Trick, klappt immer und immer wieder...
Einkaufswagen im Discounter klauen und dann unschuldig blickend um Verzeihung bitten! ;-)

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Geduld ist das Zauberwort, da braucht es keine Tricks. Ach ja, sich nicht verstellen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

....seltsam das es in jedem Portal Typen gibt,die nichts anderes hinbekommen als jeden Tag die gesammte Mitgliedschaft mit dummen Fragen zu nerven...und seltsamerweise auch immer Männer vom gleichen Typus...Typen die wirklich niemand braucht und hier andersweitig NICHTS auf die Reihe bekommen...man,man,man...

Geschrieben

Lesen und verstehen... Das hilft hier ungemein

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb frank1822:

Welche Tipps und Tricks habt ihr zum Kennenlernen und Dating?

Das würde mich interessieren.

Sowas kann man nicht lernen, das ist angeboren. Entweder man kann es, oder man kann es nicht!

Wenn ich dies hier lese, scheinen deine Erfahrungswerte nun doch nicht sooo groß zu sein.

Geschrieben

Mein Tipp.
Auch damit kommst du nicht weiter.🤗.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Wer ficken will muß freundlich sein .....

Geschrieben

Ein bißchen Charme und Empathie kann schaden, dann klappt es auch mit dem Kennenlernen....vor allem sei Du selbst 😉.

Geschrieben

Werde erstmal erwachsen,dann stellst du solche Fragen nicht mehr.

Geschrieben

Verate doch nicht meine Tricks hier, weil sie mir sonst geklaut werden, und ich keinerlei Kontakte mehr finde hier. 🤣😅😂😂 Und ich müsste mich dann im schlimmsten Fall abmelden, weil keine Frau mehr da ist für mich......
Nein im Ernst das auch mal ein sinnvoller Kommentar kommt. Es gibt keine Tricks und Tipps ausser im forum aktiv zu sein aber ohne jammern. Und nicht jede Frau hier anschreiben, Geduld haben. Und ganz ganz wichtig. Das Profil richtig ausführlich gestalten.

Geschrieben

Viele gute Tips hier, aber du solltest erstmal die aus deiner ersten Diskussion umsetzen. Punkt Eins: Fotos und wenn du nicht allen alles zeigen willst dan machst du halt eine geheime Galerie und lädst dazu ein sich diese anzuschauen. Und wenn du ein Nein oder keine Antwort bekommst, dann nimmst du die entsprechende Person wieder runter von der Liste ;)

Geschrieben

Forum...

Beteilige dich am Forum..

Du erregst Aufmerksamkeit man liest dich u. deine Einstellung zu diversen Themen..das macht neugierig. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Du erregst Aufmerksamkeit

Machst du auch so schon. 🤩😁😂🤣😉 .

Geschrieben

Richtig Duschen Fuß und Fingernägel schneiden und Pflegen,Zähne ganz wichtig das mal fürs erste

×
×
  • Neu erstellen...