Jump to content

Frauen die den ersten Schritt wagen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Frauen die von selbst Mal etwas über sich verraten und denen man nicht alles aus der Nase ziehen muss sind hier Mangelware ..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke das ist eine subjektive Wahrnehmung von Dir. Ok, ich würde schätze der Anteil der Frauen die ein Gespräch anfangen wird nicht sehr Hoch sein, dennoch passiert es.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist im allgemeinen so, dass auf solchen Plattformen die Männer eher die initiative ergreifen. Mag sein, dass wir eher triebgesteuert sind bzw die Damen eher erobert werden möchten. Ich wirde glaube ich bisher nur einmal angeschrieben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schon erlebt und im online dating finde ich es sogar deutlich besser, da dass Überangebot an Männern und die vielen Nachrichten von diesen meist recht hoch sind.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dass das nicht stimmt. Sie fangen seltener an, aber sie fangen an...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie oft kommt es real vor das eine Frau den flirt anfängt?

Link zum Beitrag
Jungfrau1964
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb frank1822:

Hey, ich wollte mal kurz euere Meinung zu dem Thema hören. Immer muss der Mann den ersten Schritt wagen. Zumindest nach meinen Erfahrungen beginnt hier keine Frau ein Gespräch mit einem. Was sagt ihr dazu?

Nach meinen Erfahrungen leider auch. Aber sicher gibt es Ausnahmen 👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und dich wundert dass??? Gefühlt gibt es auf jeder solchen Plattform xa 100 Männer für 1 Dame. Die Frauen können sich meist vor Zuschriften kaum Retten, wieso sollten sie dann den ersten Schritt machen?!? Wird nie passieren....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Stimmt nicht. Wenn ich aktiv auf der Suche bin und mich ein Profil interessiert, schreibe ich ihn an.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was ist los mit Dir? Kannst Du nicht warten?

Link zum Beitrag
leopard91
Geschrieben

Hier ja, kann sein. Im Real-live sehe ich das allerdings anders😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich 100 Nachrichten in einem bestimmten Zeitraum von etlichen Monaten versendet habe, dann haben mich im gleichen Zeitraum 3 Nachrichten erreicht. Eine davon bezog sich auf einen Beitrag hier, war also nur Austausch. Also so viel zu meiner Statistik. 🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben

Müssen..muss man schon mal gar nicht 😇
...und ja, solche Frauen gibt es, warum auch nicht...🙂🙃

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bi-STD-Paar:

Hauptsache dumme kommis los lassen? 🤣 🤣 

Das sagen genau die richtigen 🤦‍♀️ ihr meckert hier nur rum!

Link zum Beitrag
HornyCouple-7651
Geschrieben

Sieh es positiv: Wer fragt, der führt (Alte Verkäuferregel)

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ywo:

Das sagen genau die richtigen 🤦‍♀️ ihr meckert hier nur rum!

Was anders kannst hier auch nicht mehr, bei so vielen Männern die nix lesen und verstehen können 🤣 🤣 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...