Jump to content

Berlin & Umgebung | Badesee mit FKK und mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr gute Frage, mich würde das auch interessieren im südlichen Raum bzw Raum Potsdam

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wird schon schwierig ein schönen badesee um Berlin zu finden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hier ☝️! Ich! Verrate ich aber nicht!

Link zum Beitrag
narbenherz
Geschrieben

Baggersee, Holzhauserstr hinter der JVA / Tegel

Sorry, nennt sich offiziell, Flughafensee

Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Um Berlin definitiv besser als in Berlin.
Komme gerade von einem im Wald versteckten See zurück. Ein Paar hatte dort Spaß und hat gewollt zusehen lassen.

Link zum Beitrag
999Sokrates
Geschrieben

Tonsee bei Bestensee Nähe von Berlin

Link zum Beitrag
GigaSpeed
Geschrieben

Ich kann den Rätzsee empfehlen ... FKK und Campen in einem 👍herrlich 🌞🏕

Link zum Beitrag
Geschrieben

In Berlin geht gar nix. Nächste schöne See den ich kenne, nähe Frankfurt oder, helenesee

Link zum Beitrag
2Mfuer3erges
Geschrieben

ein Berliner stellt solch Fragen? Bist Du neu zugezogen?

Link zum Beitrag
Baer_Berlin
Geschrieben

Der kleine Tonteich gleich am Bestensee unweit von Berlin, gibt es eine wunderschöne Wiese, die bekannt für „mehr“ ist. Wasser ganz klar und sauber. Rund um den See alles FKK.

Link zum Beitrag
MrsGrinch
Geschrieben

FKK bedingt am Teufelssee, wird aber eher toleriert als zelebriert.

Link zum Beitrag
MrsGrinch
Geschrieben

Ansonsten ist zum schwimmen die Bürgerablage cool. Ist zwar direkt Havel, aber eine große Ausbuchtung. „Mehr“ gibt es da aber definitiv nicht.

Link zum Beitrag
HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Bernsteinsee. Velten

Ganz hinten durch. Mittig FKK und hinten soll es im Wald abgehen wie Schmidts Katze. SOLL !!

Link zum Beitrag
Vuuchtländer
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb GigaSpeed:

Ich kann den Rätzsee empfehlen ... FKK und Campen in einem 👍herrlich 🌞🏕

Schön ist das allemal. Aber von Berlin aus schon ein Stück zu fahren.

Link zum Beitrag
juergen457
Geschrieben

Ein 45 Jahre alter Berliner stellt diese Frage! Nee, nicht wirklich dein Ernst.

Link zum Beitrag
blaswichser
Geschrieben

Mach einfach die Augen auf und gehe einen Schritt vorwärts dann beißt er dich

Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb juergen457:

Ein 45 Jahre alter Berliner stellt diese Frage! Nee, nicht wirklich dein Ernst.

Und welches Problem hast Du?

Soll ja Menschen geben, die im Leben auch mal in eine andere Stadt umziehen (verstehst Du natürlich nicht, wenn Du immernoch in dem Sandkasten lebst, in dem Du geboren wurdest).

Oder seine Leidenschaft für FKK plus erst jetzt entdeckt hat....

Link zum Beitrag
Sexsomnia
Geschrieben

@Lausitz-Spreewald, danke für den Hinweis und super, daß du dich hier so aktiv im Thema beteiligst. Ich kann den EP schon lesen und Verstehen, in dem kein Wort von Geheimtipps steht.

Frage gestellt, Frage beantwortet.

Link zum Beitrag
Bjarne_C75
Geschrieben
Am 8.6.2021 at 17:36, schrieb Baer_Berlin:

Der kleine Tonteich gleich am Bestensee unweit von Berlin, gibt es eine wunderschöne Wiese, die bekannt für „mehr“ ist. Wasser ganz klar und sauber. Rund um den See alles FKK.

Danke für die Antwort!

Am 8.6.2021 at 19:09, schrieb juergen457:

Ein 45 Jahre alter Berliner stellt diese Frage! Nee, nicht wirklich dein Ernst.

Es gibt Dinge die sind auf Karten und Reiseführern verzeichnet, andere nicht. Gerne möchte ich was für mich Neues erleben, und ja, Badeseen kenne ich viele, der extra Teil ist neu für mich. Deshalb diese Frage. Aber so sind Foren halt :)

Am 8.6.2021 at 17:09, schrieb 999Sokrates:

Tonsee bei Bestensee Nähe von Berlin

Danke für die Antwort!

 

Am 8.6.2021 at 19:53, schrieb Sexsomnia:

Danke sehr großzügig, soweit war ich auch schon gekommen, dachte vielleicht dass mich die Erfahrung hier etwas zielgerichteter lenken könnte....

Link zum Beitrag
narbenherz
Geschrieben
Am 8.6.2021 at 12:56, schrieb Bjarne_C75:

Hallo zusammen, 

wer kennt einen schönen Badesee rund um Berlin, an dem es FKK und ggf. mehr zu erleben gibt? Bin neugierig und plane eine Tour am WE.

Vielen Dank für eure Hinweise,

LG Bjarne

Hatte es falsch gelesen, verstand in Berlin. Um Berlin herrum gibt es weitaus mehr. Mein Tipp wäre die Mecklenburgiche Seenplatte, Tipps gibt es im Netz. Perfekt für eine Motoradtour und Angeln kann mann da auch😉 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...