Jump to content

Berlin & Umgebung | Badesee mit FKK und mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

wer kennt einen schönen Badesee rund um Berlin, an dem es FKK und ggf. mehr zu erleben gibt? Bin neugierig und plane eine Tour am WE.

Vielen Dank für eure Hinweise,

LG Bjarne

Geschrieben

Sehr gute Frage, mich würde das auch interessieren im südlichen Raum bzw Raum Potsdam

Geschrieben

Wird schon schwierig ein schönen badesee um Berlin zu finden.

Geschrieben

Baggersee, Holzhauserstr hinter der JVA / Tegel

Sorry, nennt sich offiziell, Flughafensee

Geschrieben

Um Berlin definitiv besser als in Berlin.
Komme gerade von einem im Wald versteckten See zurück. Ein Paar hatte dort Spaß und hat gewollt zusehen lassen.

Geschrieben

Ich kann den Rätzsee empfehlen ... FKK und Campen in einem 👍herrlich 🌞🏕

Geschrieben

In Berlin geht gar nix. Nächste schöne See den ich kenne, nähe Frankfurt oder, helenesee

Geschrieben

ein Berliner stellt solch Fragen? Bist Du neu zugezogen?

Geschrieben

Der kleine Tonteich gleich am Bestensee unweit von Berlin, gibt es eine wunderschöne Wiese, die bekannt für „mehr“ ist. Wasser ganz klar und sauber. Rund um den See alles FKK.

Geschrieben

FKK bedingt am Teufelssee, wird aber eher toleriert als zelebriert.

Geschrieben

Ansonsten ist zum schwimmen die Bürgerablage cool. Ist zwar direkt Havel, aber eine große Ausbuchtung. „Mehr“ gibt es da aber definitiv nicht.

Geschrieben

Bernsteinsee. Velten

Ganz hinten durch. Mittig FKK und hinten soll es im Wald abgehen wie Schmidts Katze. SOLL !!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb GigaSpeed:

Ich kann den Rätzsee empfehlen ... FKK und Campen in einem 👍herrlich 🌞🏕

Schön ist das allemal. Aber von Berlin aus schon ein Stück zu fahren.

Geschrieben

Ein 45 Jahre alter Berliner stellt diese Frage! Nee, nicht wirklich dein Ernst.

Geschrieben

Mach einfach die Augen auf und gehe einen Schritt vorwärts dann beißt er dich

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb juergen457:

Ein 45 Jahre alter Berliner stellt diese Frage! Nee, nicht wirklich dein Ernst.

Und welches Problem hast Du?

Soll ja Menschen geben, die im Leben auch mal in eine andere Stadt umziehen (verstehst Du natürlich nicht, wenn Du immernoch in dem Sandkasten lebst, in dem Du geboren wurdest).

Oder seine Leidenschaft für FKK plus erst jetzt entdeckt hat....

Geschrieben

@Lausitz-Spreewald, danke für den Hinweis und super, daß du dich hier so aktiv im Thema beteiligst. Ich kann den EP schon lesen und Verstehen, in dem kein Wort von Geheimtipps steht.

Frage gestellt, Frage beantwortet.

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 17:36, schrieb Baer_Berlin:

Der kleine Tonteich gleich am Bestensee unweit von Berlin, gibt es eine wunderschöne Wiese, die bekannt für „mehr“ ist. Wasser ganz klar und sauber. Rund um den See alles FKK.

Danke für die Antwort!

Am 8.6.2021 at 19:09, schrieb juergen457:

Ein 45 Jahre alter Berliner stellt diese Frage! Nee, nicht wirklich dein Ernst.

Es gibt Dinge die sind auf Karten und Reiseführern verzeichnet, andere nicht. Gerne möchte ich was für mich Neues erleben, und ja, Badeseen kenne ich viele, der extra Teil ist neu für mich. Deshalb diese Frage. Aber so sind Foren halt :)

Am 8.6.2021 at 17:09, schrieb 999Sokrates:

Tonsee bei Bestensee Nähe von Berlin

Danke für die Antwort!

 

Am 8.6.2021 at 19:53, schrieb Sexsomnia:

Danke sehr großzügig, soweit war ich auch schon gekommen, dachte vielleicht dass mich die Erfahrung hier etwas zielgerichteter lenken könnte....

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 12:56, schrieb Bjarne_C75:

Hallo zusammen, 

wer kennt einen schönen Badesee rund um Berlin, an dem es FKK und ggf. mehr zu erleben gibt? Bin neugierig und plane eine Tour am WE.

Vielen Dank für eure Hinweise,

LG Bjarne

Hatte es falsch gelesen, verstand in Berlin. Um Berlin herrum gibt es weitaus mehr. Mein Tipp wäre die Mecklenburgiche Seenplatte, Tipps gibt es im Netz. Perfekt für eine Motoradtour und Angeln kann mann da auch😉 

×
×
  • Neu erstellen...