Jump to content

Orte für Dates


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon vor Corona habe ich mich am liebsten im Park, zum Spazierengehen zum Kennenlernen verabredet. Getränke und Snacks packe ich immer ein.

Geschrieben

Ist jetzt ein Flussufer etwas Außergewöhnliches? Ok, dann mache ich nur außergewöhnliche Sachen 😂😂😂 aber mal im ernst, kleines Picknick im Oark oder wie von Dir genannt am Fluss oder auch einem See ist doch bei den Wetter ideal.

Geschrieben

Bei uns im Party Keller... 🤣 🤣 🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kartenali:

Orte für das erste Date, Kino, Restaurant, Bar, usw. fallen ja zurzeit ein wenig aus.

Wieso fallen die Orte aus... 🤔

Is doch geöffnet... 🙄 🤦‍♀️ 

Ansonsten Öffentlich, Park ideal für einen Spaziergang geeignet... 

 

Geschrieben

Überlasse es der Dame wo und wie sie dich treffen möchte. Sie muss sich wohl und auch sicher fühlen.

Geschrieben

Ein neutraler Ort! Was wir unternehmen, bespreche ich mit ihm.

Geschrieben

Aktuell kann man sich ganz hervorragend im Park, auf belebten Waldrundgängen treffen.

Ein Erstdate findet IMMER in der Öffentlichkeit statt. Wo ist (fast) völlig egal. Hauptsache es sind Menschen da.

Der Rest ist mittlerweile "Tabu".. (für ein Erstdate!)

Geschrieben

Meistens treffe ich mich auf nen kleinen Spaziergang und da wird man dann sehen ob und was der Tag noch bringt.
.
MfG Royo

Geschrieben

Beim ersten Date braucht es Fluchtmöglichkeiten......also kein, Wald, Wiese, Strand oder ähnliches. Das kann ganz romantisch an einer Bushaltestelle sein, wenn die Chemie nicht stimmt wäre nach 10 Sek.....Bye Bye Bye 😌

Geschrieben

Einen Spaziergang finde ich völlig ausreichend für einen ersten Eindruck.

Geschrieben

Nö, fällt nicht aus.
.
Aktuell geht hier ein Restaurant Besuch im Ausenbereich ohne Test. Und im Innenbereich mit Test.
.
Und das gleich gilt auch für Cafés. Je nach Typ Frau würde ich also entweder eins von den beiden Dingen machen, oder einen Spaziergang um den Wall. Dies dauert etwa 40 Minuten in normalen Tempo und etwa 60 Minuten im üblichen Shopping Tempo.
.
Was spricht gegen einen Restaurant Besuch?
.
Und ja, ein Picknick wäre auch dabei. Aber hier gibt's keinen ruhigen Ort in der Nähe. Ist ja aktuell alles überlaufen.
.
Tabus sind Orte, die zu abgelegen sind und/oder zubdreckig. Einfach, damit die Frau immer die Sicherheit der sozial Kontrolle hat. Ich brauche beim ersten Date kein Sex.

Geschrieben

Erstes Date und event. zweites auch, nur auf neutralem Boden. In einem netten Cafe, Bar oder in einem Park, der 'gut' einsehbar und besucht ist. 

Sollte das schon abgelehnt werden (kam bereits 2x vor), weiß man doch schon wie der Hase läuft...

Geschrieben

Einsame Wald- und Parkwege sowie Parkplätze kommen für mich nicht in Frage. Ich treffe mich allerdings auch erst mit jemanden, den ich schon vorher eine ganze Weile durchs Chatten oder Telefonieren kennengelernt habe und bei dem ich ein sehr gutes Gefühl habe. Alles andere ist für mich Zeitverschwendung. Ansonsten finden erste Dates im Café, Restaurant, Strandbar, Ausstellungen, etc. statt, so dass man entweder einen tollen ersten Tag/Abend erlebt und/oder weiter zieht oder sich eben bei Nichtgefallen beiderseits schnell trennen kann. Ins Kino würde ich nicht gehen, weil man sich da nicht unterhalten kann und Zoos lehne ich generell ab.

Geschrieben

Kino oder Bar finde ich total unpraktisch, will mich ja in Ruhe unterhalten können.
Für mich gibt es nicht DIE Orte, dass ist immer total unterschiedlich und kommt auf das Gegenüber und die Situation an. Kommt manchmal auch auf die Jahreszeit an und wo man sich treffen könnte. Hatte mal ein Treffen auf der Aussichtsplattform des Völkerschlachtdenkmals oder mitten in der Nacht im Park, dann wieder eins spontan zu Hause und das nächste am Strand oder an der Warnow. Alles immer etwas anders, je nachdem worauf beide Lust haben.
Mehr Details gibt es nicht, selber den Kopf benutzen ;o))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Kartenali:

Aber wie sieht es mir außergewöhnlichen Orten aus.

 

Würdet ihr ein Date am Ufer eines Flusses auf einer Decke als Picknick machen, kommt so etwas für euch in Frage.

Würdet ihr jemanden am Strand Daten. Ungestört ist man meistens in dem Fall

Haben die Frauen/Männer etwas dagegen???

Bevorzugt ihr ein Date in der City mit einem kleinen Spaziergang durch die Fußgängerzone.

Im Park oder Tierpark???

Wo ist das denn ungewöhnlich?

Dixi wäre ungewöhnlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das erste Date sollte schon in der Öffentlichkeit sein, Park, See, Fluss auf ner Bank oder Decke sind für mich perfekt.
In einer Bar oder Club spricht auch nichts Dagegen, nur muss man sich eben ne ruige Ecke suchen zu quatschen.

×
×
  • Neu erstellen...