Jump to content

Was ist los mit den Männern ???


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oder man vereinbart ein Date und zack, paar Minuten später Profil gelöscht.
Tja.
Neue Generation - TASTENWICHSER

Geschrieben

Als wäre es bei den Frauen anders.

Geschrieben

Evtl wurde die Person öfters gemeldet und deshalb gelöscht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Das frage ich mich über die Frauen hier auch 🤔

Geschrieben

Das ist saudoof aber es gibt hier sehr viele frauen die machen das noch besser. Es kommt ein hi als antwort und dann wird man ignoriert. Hauptsache die antwortrate passt gefühlt.

Geschrieben

Geht von der anderen Seite aber auch so!
Liegt nicht nur an den Männern...
Und überhaupt eine Antwort zu bekommen ist auch was wert!
Und sollte dann Dein Gegenüber auch noch real sein! Super das war schon fast der Jackpot hier

Geschrieben

ich würd die Frage umformulieren, was ist mit Menschen los, die so agieren.....
die Antwort bleibt die Gleiche, das wissen nur die, die es tun.....die sind aber dann auch kein großer Verlust

Geschrieben

WIr haben genau dasselbe Problem mit Frauen ... sehr Ärgerlich ...

Geschrieben

Das würde ich nicht tun und vor allem nicht bei dir 🌹🌹🌹

Geschrieben

Is doch anders rum genauso manchmal😏

Geschrieben

Warum soll es euch anders ergehen wie uns.. 😂

Geschrieben

Vielleicht auch immer die falschen Männer 🤔

Geschrieben

Ich sage dazu auch immer Eintagsfliegen. Noch besser sind die, die tagelang eine Pause einlegen ohne Grund und wohl möglich noch eine dämliche Ausrede haben. Sorry da geht mein Interesse auch verloren.

Geschrieben

Warum kommt man nicht selbst auf die Antwort, dabei ist das so einfach.
Gibt auch Fakes.... Davon schon mal gehört?

Geschrieben

Doch hier voll normal... Vorallem wenn sich raus liest, das derjenige nur an der Frau interessiert ist und angeblich bi.... Dann sind die schnell wieder wech.. 🤣 🤣 🤣

×
×
  • Neu erstellen...