Jump to content

Outdoorsex?


Samoht130483

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Gentleman geniesst und schweigt ;)

Geschrieben

Es gibt viele schöne Orte dafür

Geschrieben

Beides gerne, auch hier kommt es immer auf Lust und Laune an.
.
MfG Royo

Geschrieben

Drinnen! Schon allein wegen des ganzen beißenden und stechenden Viehzeugs wegen.

Geschrieben

Kommt auf Wetter und Lust an...
Wir waren immer gerne am See oder am Strand wo wir vorher gewohnt haben....

Geschrieben

Leider gibt es kaum noch Orte, wo nicht gerade unerlaubt jemand lang fährt oder Gassi geht.

Geschrieben

Definitiv drinnen. In meinem Alter weiß ich die Bequemlichkeit eines großen Bettes durchaus zu schätzen. Ich hab keinen Bock auf Zuschauer und Krabbelgetier, das wäre für mich einfach nicht entspannt.

Geschrieben

Also ich finde Outdoorsex sehr geil, leider findet sich nicht immer der richtige Partner dafür.

Der Nachteil bei outdoor ist, dass man es sich meistens nicht so bequem machen kann wie zuhause 

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich dabei mal fast von einem Mähdrescher überfahren worden wäre, hält sich meine Begeisterung diesbezüglich eher etwas in Grenzen... 😬 Von dem ganzen Viehzeugs im Sommer ganz zu schweigen. 

Sofern es sich spontan ergibt okay, aber ich würde es wohl nicht mehr bewusst forcieren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Drinnen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Unbequem, fliegende und krabbelnde Insekten und was weiß ich noch alles, sowas brauche ich nicht.

Geschrieben

Sollange es nicht von zuvielen Leuten gesehen wird ist und diese auch noch extra stehenbleiben....

Geschrieben

Mir reicht es, wenn das Fenster dabei offen ist.
Bei manchen Leuten stört mich der Beweggrund für Sex im Freien massiv! Wenn Menschen es dabei darauf anlegen und billigend in Kauf nehmen, dass sie gesehen werden, ist es mehr als rücksichtslos und egoistisch der Gesellschaft gegenüber.

Geschrieben

Gerne draußen. Frische Luft, Natur. Das hat schon was. In der Stadt spontan wo keiner ist, ist auch ganz gut

×
×
  • Neu erstellen...