Jump to content

Squirten


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Entspannen und Kopf frei und vorallem ein Mann der Gefühl hat;)

Geschrieben

Ja erstens der gegenüber und zweitens muss die frau sich fallen lassen können

Geschrieben (bearbeitet)

***
Auf Biegen und Brechen funktioniert es nicht. Ich kann dir nur empfehlen den Kopf freizubekommen und dich fallen lassen. Squirten ist etwas das nicht auf Knopfdruck funktioniert.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktionen auf entfernte Beiträge
Geschrieben

Kann dir gerne TIpps geben, schreib mich einfach mal Privat an!

Geschrieben

Ich denke es ist das Zusammenspiel des "richtigen" Mannes und Deinem Dich fallen lassen können. Diese Kombi ist unschlagbar.

Geschrieben

Glaub nicht unbedingt, das man das erzwingen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ein Tipp habe ich so nicht, aber bei mir ist es so, das ich mich fallen lassen muss/kann. Völlig entspannt und dann kommt es von alleine. Wenn du dir sagst, es muss klappen, dann passiert nichts. Lass dich fallen und mit dem richtigen Partner wird es vielleicht klappen!😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktionen auf entfernte Beiträge
Geschrieben

Nicht jede Frau kann Squirten. Es hilft jedoch ungemein, mit viel Vertrauen und des sich Fallenlassens den Moment zu geniessen und den Kopf auszuschalten. Alles Andere ergibt sich dann. Zumindest ist das meine Erfahrung mit Frauen, die Squirten können.

Geschrieben

Du wirst es nicht erzwingen können, es hat sehr viel mit fallen lassen und Entspannung zutun.
.
MfG Royo

Geschrieben

Die Frage ist nur squirten oder pinkeln? Das liegt an der Anatomie der Frau, denn nicht jede Frau hat dieses Prostata ähnliche Gewebe was zum Erguss führt.

Geschrieben

Manchmal ist Das auch eine Frage des richtigen "Spielgefährten" :-)))

Geschrieben

Ich habe es leider auch noch nie geschafft, auch wenn ich es wirklich sehr gerne erleben würde. Selbst wenn der Kopf frei ist, man völlig entspannt ist usw. braucht man trotzdem noch den entsprechenden Partner der weiß was zu tun ist, das entsprechenden Gefühl dafür hat und weiß wann er weitermachen statt aufhören sollte...

Geschrieben

Du brauchst jemand bei dem du dich komplett fallen lassen kannst und nicht Angst haben musst dich wegen irgend was zu schämen

Geschrieben

Du musst dich komplett fallen lassen und den Kopf ausschalten. Es kommt dann wenn du es nicht erwartest. Willst du das es ein Mann bei dir macht oder willst du es selbst schaffen?

Geschrieben

Ich habe immer so ein innerlichen druck, denn ich dann einfach frei lasse ....zu anfang hatte ich immer geglaubt ich muss zur Toilette, war aber nicht so ,ich war dann immer ganz hektisch aufgeregt und bin zur Toilette geflitzt ,da kamm dann nüschst undjetzt lassich einfach laufen und das ist total geil....und alleine klappt das auch ganz fantastisch, dafür benötige ich kein Mann so unbedingt...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EinfachGefunden:

Entspannen und Kopf frei und vorallem ein Mann der Gefühl hat;)

Genau das brauchst du, so klappt das auch.

danke für die Antwort 😃😘

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoSugar:

Genau das brauchst du, so klappt das auch.

danke für die Antwort 😃😘

Ich hab den Mann schon;)

Geschrieben

Ich wurde hier darauf hingewiesen, dass nicht jede Frau squirten kann, organisch bedingt.

Geschrieben

Wenn du es auf Teufel k8mm raus willst, dann wird das nichts. Wenn Du Dich fallen lassen kannst, dann besteht zumindest die Möglichkeit😆

×
×
  • Neu erstellen...