Jump to content

Blickfang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bekomme oft mit, wenn sich eine Frau mal entspannt hinstellt (Beine etwas breiter), unabsichtlich mal den Arsch rausstreckt, sich nach vorne beugt das mein Blick automatisch in die Richtung zeigt. Dann guck ich wie sich andere Männer verhalten, nix kein Blick. 

Nun frag ich mich. 

Ist das normal? 

Sind die anderen Männer anders? 

Erwähnt muss werden, ich giere nicht hin sondern mehr so flüchtiger Blick. Ich nehme das wahr wie ein Radar Flugzeuge wahrnimmt 🤷‍♂️😁

Geschrieben

Dann bist du ein normaler Mann und brauchst du dir keine Sogen machen;-)!!!!!

Geschrieben

Mein Radar funktioniert auch so! Liegt wohl an der Programmierung 🤔

SexPaarDDorf
Geschrieben

Die anderen Männer sind möglicherweise technisch versierter?

Geschrieben

Solange es kein gaffen ist, ist das dass normalste der Welt.
.
MfG Royo

Geschrieben

…puh, und ich dachte nur ich ticke so…😂

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Bei mir guckt nur mein Mann.... Für andere Männer bin ich nicht mehr interessant genug bei meiner jetzigen Figur.. 🤣

Geschrieben

Ja nun, vielleicht haben die anderen Männer einfach nur nicht drauf geachtet oder sind mit den Gedanken und Augen woanders.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Baerliner:

Erwähnt muss werden, ich giere nicht hin sondern mehr so flüchtiger Blick.

 

vor 16 Stunden, schrieb Baerliner:

Dann guck ich wie sich andere Männer verhalten, nix kein Blick. 

Vermutlich riskieren die auch nur einen flüchtigen Blick, den Du ggf. dann nicht mitbekommst.

Kuschelbär_78
Geschrieben

Tja da sind die anderen Männer wohl geschickter, wenn es nicht mal einem Mann auffällt. Aber ich habe auch schon andere exemplare kennengelernt. Die bekommen nicht nur Stielaugen sondern sabbern auch fast. Manche Frauen wollen genau das erreichen(billig).

Geschrieben

Ich schätze mal, das ist genau so evolutionsbedingt wie der Blick in den Ausschnitt...

wuppertaler1971
Geschrieben

Klar schaut man(n) mal hin, aber nicht anstarren😉

Geschrieben

Muss man auf alles und jeden reagieren?

Tantramann1959
Geschrieben

Wenn du ner Frau auf den Arsch guckst, scannst du gleichzeitig die anderen Männer?

Welche Version von Radar 2.0 hast du drauf? Gab's da ein update?

Saarkater
Geschrieben

Wenn das in der Nähe ist denke ich lässt jeder Mann mal kurz seinen Blick darüber schweifen.....

Geschrieben

Da bist du ganz sicher nicht der Einzige. Und nicht alle tun es so unauffällig wie du es beschreibst. Alles gut 😉

Geschrieben

Wow... Du kannst gleichzeitig eine Frau UND die Männer beobachten, Radar-Flugzeug? .... der war gut.

gegensatz-1980
Geschrieben

Vllt können es andere noch unauffälligerer als Du?😉
Also ich schau gern mal ner Frau hinterher...is doch nix bei. Manche lächeln dann auch zurück.

Linda0512
Geschrieben

Vielleicht sind andere Männer einfach entspannter und müssen nicht jeder Frau auf den Hintern starren. Und natürlich gierst du nicht. Das macht ja nie ein Mann😅. Manchmal ist es auch einfach schön, wenn Männer die Frauen nicht nur als Sexobjekt sehen. Denk mal drüber nach.

Julian1234
Geschrieben

Also... Du guckst flüchtig hin... Und du denkst nicht, dass die anderen Männer das vielleicht auch so machen? Anstarren geziemt sich ja nicht so...

Imperatorin
Geschrieben

Vielleicht bist ja auch du derjenige mit den Wahrnehmungsstörungen... Also ich habe noch nie gesehen dass eine Frau in der Öffentlichkeit in diese Marilyn Monroe Pose geht...🤣🤣🤣🤣

thomasfrech
Geschrieben

Ich kann natürlich nur für mich sprechen: Bekomme ich nicht mit, interessiert mich auch nicht.
Falls eine Dame ein Buch liest, schaue ich schon eher. Man will doch wissen, welcher Titel es ist.
Bei Joggerinnen schaue ich eher auf die Schuhe.

Polarfuchs_88
Geschrieben

Als Mensch, der seine Umwelt wahrnimmt und nicht mit Scheuklappen oder aufs Handy starrend durch die Gegend irrt, sehe ich es als völlig normal an, auch da mal einen flüchtigen Blick zu riskieren. Wenn die Augen dann aber an einer Person / einem Körperteil kleben bleiben, wird's peinlich 😉

Geschrieben

Klar ist das normal. Die Augen haben eine Funktion 😁🤷‍♂️

Geschrieben

Vicky? Nicht beobachten. Ich sitze nicht irgendwo lauer und beobachte sondern meine Augen nehmen alles um mir wahr. Du nicht?

×
×
  • Neu erstellen...