Jump to content

Ständig die zwanghafte 08/15 Reihenfolge: wichsen, blasen, poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt das auch, dass (häufig von Männern) ständig nach einer Reihenfolge gefragt wird?

Es beginnt mit "massieren" oder "wichsen" und dann kommt selbstverständlich das "blasen" und dann das noch tollere "poppen".

Wie in schlechten Pornos eben und in der irrigen Annahme, dass man sich ständig steigern muss und dass wichsen nur ein "Vorspiel" sein könne.

Leute, erweitert mal euren Horizont und lernt zu genießen. Ich muss kein Drehbuch durcharbeiten und auch keine verarmte Phantasie befriedigen um lustvoll sein zu können. Wenn ihr wüßtet wie geil Massagen sein können :-)

Geschrieben

Viele sind einfach nicht frei im Kopf und müssen alles abarbeiten…

Geschrieben

…wäre mal auf ein Beispiel von Dir neugierig wo es so gänzlich anders war und was Dir sehr gefallen hat… jeder tickt doch anders…

Geschrieben

Dann ändere doch was, wo ist das Problem? 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Deine aufgezählte Reihenfolge ist mir so noch nicht passiert. Aber im Grunde liegt es doch an jedem selbst, seine Sexualität und den Sex so zu gestalten wie es allen beteiligten gefällt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb hedo_nist:

Wer kennt das auch, dass (häufig von Männern) ständig nach einer Reihenfolge gefragt wird?

Ich nicht. Warum?

Geschrieben

Wieso muss eine Reihenfolge überhaupt besprochen oder festgelegt werden? Einfach berühren und Küssen und sich treiben lassen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb hedo_nist:

Leute, erweitert mal euren Horizont und lernt zu genießen.

Lass sie doch! Wenn die damit „zufrieden sind…“

Ich hab für mich festgestellt, dass das unter anderem auch stark mit dem jeweiligen Partner zusammen hängt. Mit dem einen ist’s  eher nach Drehbuch, mit einem anderen schreibt sich dieses jedes Mal neu…

Nach Reihenfolge fragen finde ich jedenfalls doof…

 

vor 16 Stunden, schrieb hedo_nist:

Es beginnt mit "massieren" oder "wichsen" und dann kommt selbstverständlich das "blasen" und dann das noch tollere "poppen".

Hmmm… solche Reihenfolge hatte ich so oder so noch nicht….

Geschrieben

So wie es kommt. Oh man, das war wieder doppeldeutig :)

Geschrieben

Und du bist jetzt der absolut tollste Typ hier, weil nur du allein weißt wie man es richtig macht? Man oh man. Du wirst erstaunt sein, aber ich hatte noch nie mit einen Mann Sex wo es immer genauso ablief. Jeder ist doch individuell und das ist auch gut so. Was anderen gefällt, muss dir nicht gefallen und anders herum genauso. Ich stehe zum Beispiel überhaupt nicht auf Massagen und habe trotzdem wahnsinnig tollen Sex. Auch hier heißt es "Leben und leben lassen".

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Auch hier heißt es "Leben und leben lassen".

Eher „Lieben und lieben lassen“ 😉

Geschrieben

Wer kennt sie nicht die ständigen Grabscher und Massierer 😉

Geschrieben

Ständig die zwanghafte 08/15 Reihenfolge

...ey...ich bin nicht zwanghaft... XD

Geschrieben

Bei deiner Reihenfolge fehlt noch zwischen "blasen" und "poppen" der "Titfuck" und nach "poppen" bitte noch den obligatorischen "Cumshot" ergänzen. Sonst kann man nicht behaupten, dass man Sex gehabt bzw. Liebe gemacht hat 😂 Top-Thema 👏

Geschrieben

Was soll man sagen Außer selbst Schuld.

Es liegt an jedem Selbst es zu ändern, wenn dir diese Art von vorhersehbarem Sex nicht Gefällt dann solltest du die Initiative ergreifen und

daran etwas ändern. Vieleicht hilft ein Gespräch mit deinem Partner. Oder etwas mehr Fantasie in das ganze Spiel einzubringen.

 

Zur Not hilft eine Rolle Frischaltefolie :) Lass die Fantasie mal wirken was man damit alles anstellen könnte :)

Geschrieben

0815 ist Bluemchen !!! Ideen ,Phantasien frische alles ma nen bisken auf !!!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb hedo_nist:

Wer kennt das auch, dass (häufig von Männern) ständig nach einer Reihenfolge gefragt wird?

Es beginnt mit "massieren" oder "wichsen" und dann kommt selbstverständlich das "blasen" und dann das noch tollere "poppen".

Und als Alternative kommst du jetzt mit einer Massage daher. Wie geht es dann weiter? Wird bei dir am Ende nicht gepoppt?

×
×
  • Neu erstellen...