Jump to content

Thema Sex


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Weg ist das Ziel ! 45 Minuten Sex sind mir zu wenig

Geschrieben

Nur 45 min? Mein Freund du brauchst mehr Ausdauer ☺️

Geschrieben

Gefällt mir sehr. Sex sollte mit Genuss stattfinden und nicht unter Zeitdruck. 😋🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

Geschrieben

45min dauert bei mir in der Regel das Vorspiel 😂

Geschrieben

Ich mach mal bisschen Werbung für Dich mit: also er ist jung , hat 21 cm , braucht 45 Minuten bis zum ersten Schuss und dann länger! Ein Traumtyp , Mädels greift zu!

Geschrieben

Ist doch o.k so. Dann hat die Frau doch was davon. Was bringt es wenn du kaum angefangen hast und schon kommst.

Geschrieben

Ich kenne sogar 11 Männer die immer mindestens 45 Minuten bis zum 1.Abgang benötigen. Also ganz normal 😕

Geschrieben

Ich leider auch sehr. Ich brauche manchmal drei Stunden, bis ich komme. Und auch nur dann, wenn ich ununterbrochen heftigs ficke. Und ich kann nicht aufhören, bis ich mindestens 4 oder 5 mal gekommen bin. Das dauert mitunter eine ganze Nacht. Mit laufen reihenweise die Frauen weg, weil sie es nicht durchhalten. Es ist zum verzweifeln.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Forumhilfe:

Ich mach mal bisschen Werbung für Dich mit: also er ist jung , hat 21 cm , braucht 45 Minuten bis zum ersten Schuss und dann länger! Ein Traumtyp , Mädels greift zu!

Du bist ein guter Mensch !

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pimperfred11:

Spinner

Sei doch bloß ruhig

Geschrieben

Billige Werbung, dass halte ich davon. Sorry aber mehr ist da halt nicht drinne.
.
MfG Royo

Geschrieben

Was? So schnell. Dann musst aber noch viel üben

Geschrieben

Nicht verzweifeln. Sobald man erwachsen wird klappt das auch.

Geschrieben

Warum kann ich nicht so wie DU

Geschrieben

Brauche 3 Minuten für die erste Runde. Ich könnte der schnellste sein haha

Geschrieben

Billiger kann ein puff Besuch für mich nicht sein haha 😁

×
×
  • Neu erstellen...