Jump to content

Erforderlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen, was macht ihr um dem anderen Geschlecht zu gefallen? 

Ist es Sport? Achtet ihr auf Ernährung? Oder sind es sogar medizinische Eingriffe? 

Vg 

Geschrieben

Gar nichts, wenn mache ich es für mich und nicht für einen Mann.

Geschrieben

Nichts davon. Ich muss mir ganz alleine gefallen.

Geschrieben

Einfach ich selbst sein dann sind die Dates die man hat auch viel schöner. 😉

Geschrieben

Eigentlich nix weiter - einfach entspannt bleiben und sein Ding machen, würde ich sagen. 🤷🏻‍♂️ Dann klappt’s auch mit der Nachbarin - bzw. den Nachbarn.

Geschrieben

Respektvoll und natürlich sein.
Alles andere ist dich nur Schauspielerei.

Geschrieben (bearbeitet)

So zu bleiben, wie ich bin.
Entweder Frau nimmt mich wie ich bin, oder Sie läßt es.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mir selbst gefalle, gefalle ich auch anderen. Und wem ich nicht gefalle, kann mich mal 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin ich und das so natürlich wie möglich 🥰

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Baerliner:

was macht ihr um dem anderen Geschlecht zu gefallen? 

Nüscht... 🤷‍♀️

Ich bin wie ich bin... Basta... 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Baerliner:

was macht ihr um dem anderen Geschlecht zu gefallen

Gute Frage...

Bunte Federn spreizen, könnte man sagen.

Unauffällig die Goldene liegen lassen.

Geschrieben

Wer mich so wie ich bin nicht will , der hat Pech

Geschrieben

Warum sollte ich etwas tun, nur um jemandem zu gefallen? Ich habe es nicht nötig, mein schauspielerisches Talent unter Beweis zu stellen. Authentizität ist angesagt!

Geschrieben

Soweit käme es noch!
Entweder gefalle ich einem Mann so wie ich bin oder er kann da rausgehen, was man Tür nennt...

Geschrieben

Nichts! Wenn ich etwas mache, dann um mir selber zu gefallen. Und entweder nimmt man mich so wie ich eben bin oder man lässt es.

Geschrieben

Naja ich bin wie ich bin. Pflege mich eben aber so gefallen das die frauen schlange stehen ist nicht mehr...

Geschrieben

Ich tue alles damit ich mir gefalle, denn dann gefalle ich auch anderen. Gesunder Körper! Gesunder Geist!

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts! Ich mache Kosmetik, Ernährung usw. nur für mich. Wenn ich jemandem nicht gefalle, wie ich bin, kann er/sie gerne weiterziehen.

bearbeitet von WH1511
Geschrieben (bearbeitet)

Medizinischen Eingriff "machen"??

Ich würde ja gerne nen medizinischen Eingriff machen aber die schmeissen mich immer aus der Klinik raus. "Hey, wie kommst du hier rein... Wo hast du das Skalpel her? Du bist gar kein Arzt.... bla bla" :confused:

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Innere Ausstrahlung und mit sich selbst im Reinen sein, reicht völlig aus. 

Geschrieben

Nix. Ich bin einfach ich. Hat bis jetzt immer gereicht.

×
×
  • Neu erstellen...