Jump to content

Voll - oder 3 Tage Bart?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe immer drei Tage Bart, aber vielen steht auch ein Vollbart…

Geschrieben

Auch ohne Bart ,bitte. Naja 3 Tage geht noch 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Alles jenseits von glatt rasiert ist willkommen und das am gesamten Körper. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Herzilein, du altes Stachel Schwein 🎶🎶🎶
🤣 🤣
Nee pieksen hassen wir

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb maorolfi:


 Was bevorzugt ihr?

Mir völlig Rille wie ER es mit dem Bartwuchs hält... 🤷‍♀️

Sein Gesicht,sein Körper, Er muss so durch die Gegend latschen... 🤷‍♀️

Geschrieben

ich mag Mann am liebsten wie ich selbst frisch rasiert. So macht Küssen und alles andere an Zärtlichkeiten mir am meisten spaß.

Geschrieben

Bart ab, also glatt rasiert, beim küssen und da oben rum so. Hab da leider eine Allergie das alles rot wird.
Wenn er drei Tage Bart hat dann darf er nur unten küssen. 🤭🙈

Geschrieben

Alle wollen mich mit Bart. Hab mich selbst schon Jahre nicht mehr ohne gesehen. Ich glaube ich wäre geschockt.

Geschrieben

Bart!! Definitiv!! Vollbart am liebstes. Wenn er gepflegt ist!! Mit nem Rauschebart in alle Himmelsrichtungen oder so einem fransigen Bart kann ich nix anfangen...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb maorolfi:

 

 Ihr Lieben,

über Haare läßt sich streiten. Über Bärte auch?

Findet ihr euren Partner mit Vollbart anziehend oder mögt ihr 3 Tage - Bärte lieber?

Kommte ihr darauf klar,  Partner mit Bart zu küssen, bein Liebespiel von der Haarpracht gekitzelt oder gepiekst zu werden?

Was bevorzugt ihr? Bart oder  immer glatt rasiert?

Ich persönlich mag 3 Tage - Bärte . oder auch kurze Vollbärte an meinem Partner(n).

Mich würde es stören wenn sie beim Küssen piekst 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ooooo je, ich bin von gepflegten Bärte sowas von fasziniert, ich schmelze......ein bart wo regelmäßig die Konturen rasiert sind und dann auch noch nach bartwachs oder Öl schuppert .....wau ....ein bartträger der sein bart exorbitant pflegt hat immer meine Aufmerksamkeit verdient und auch ein Lächeln....natürlich ohne Hintergedanken, da ist es mir egal ob der Mann seine Liebe ausführt.....Bitte kein Schnauzer, da muss ich leider die Stirn runzeln...Männer zeigt mit Stolz eurer Bart....

Geschrieben

Ich finde Bart sehr sexy bei Männern aber Vollbart muss nicht sein aber ist ja Geschmacksache 🤣🤣

Geschrieben

Ich mag Männer mit Bart. Nur nicht kratzig.

Geschrieben

Ein Dreitagebart hat sowas verwegenes, wildes, unbeugsames, ***isches.😅😅😅

×
×
  • Neu erstellen...