Jump to content

Sex im Wasserbett?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey

wie sind eure Erfahrungen beim Sex im Wasserbett?

Pro und Contra? 

 

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Ich persönlich habe nur negative Erfahrungen mit Wasserbetten gesammelt, aber die liegen bereits 20 Jahre zurück. Heute sind die Dinger wohl besser...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Haben es durchgebumst. Die ganze Wohnung stand unter Wasser.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gute Matratzen sind eindeutig die bessere Wahl.

Link zum Beitrag
Kellogs82
Geschrieben

Ich mochte es nie.
Vielleicht für schlanke Menschen besser.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe es mir auch besser vorgestellt als es dann war.🤣
.
MfG Royo

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LovelyMaria-68:

Mega anstrengend..nicht zu empfehlen. Zumindest nicht in meinem Alter 😉🙈

Sehe ich auch so.
Ich weiß was Du meinst.🙈😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn man bei gewissen Stellungen..mit den Knien tief einsinkt...dann ist das Käse 🙄😇
Alles viel zu anstrengend 🙈😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hmm habe es ehrlich gesagt noch nicht probiert, aber könnte mir vorstellen das Bett arbeitet nicht so gut mit wie eine übliche Matratze, also wahrscheinlich eher wohl nicht so dolle🤔

Link zum Beitrag
lazy_crazy
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt ganz auf das jeweilige Bett an. Da gibt es auch "von bis"! Weich, hart, stabil, instabil, usw.

bearbeitet von lazy_crazy
Link zum Beitrag
lagerchef666
Geschrieben

Das ganz hat vor und Nachteile. Manche Stellungen gehen besser da die Matratze nachgibt. Manches ist „anstrengender“. @Lion-Sim: Eure Dame kann das ja gerne mal bei mir testen….😎

Link zum Beitrag
Nespreso69
Geschrieben

Kein unterschied! Habe mittlerweile das 3 Wasserbett

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein Danke, war froh das ich das Ding wieder losgeworden bin, macht den ganzen Akt nur zu kompliziert.............................

Link zum Beitrag
Sooftundhart
Geschrieben

Alles sehr Subjektive meinungen hier! Die Qualität und Beruhigung der Matratze sind dabei doch Entscheidend! Eine billige Matratze mit mässiger Beruhigung ist auf jeden fall Kappes für Sex, da jede Bewegung immer Koordiniert und Ausgeführt werden muss, was auf einer Konventionellen nicht erforderlich ist. Ein hin und her Rollen ist da dann leicht. Eine gute mit hoher Beruhigung macht keinen Unterschied bis auf die Temperatur und liegequalität.
Lg der, der schon zig Wasserbetten hatte......(auch mit Sexuellen aktivitäten*lach*)

Link zum Beitrag
lazy_crazy
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seidenschal68:

Nö,nö,nö....ich mag es dann doch etwas härter😂😂..ähm Matratzentechnisch gesehen 😜

Es gibt auch "knallharte" Wasserbetten.

Link zum Beitrag
Eifelburschi
Geschrieben

Eigene Erfahrung: zum Schlafen gibt es nix besseres. WB passt sich optimal für deine Wirbelsäule an.
Für Sex - vergiss es. Viel zu anstrengend. Es sei denn, du bestehst nur aus Muskeln und siehst aus wie Schwarzenegger. 😉

Link zum Beitrag
Dragonheart2410
Geschrieben

Nein habe damit keine Erfahrung gemacht, und weiß auch nicht ob es mir Spaß machen würde, ich habe lieber Sex im Normalen mit einer schönen großen bequemen Matratze. Sie schaukelt dann auch nicht und werde auch nicht Seekrank dabei.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...