Jump to content

Sex im Wasserbett?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey

wie sind eure Erfahrungen beim Sex im Wasserbett?

Pro und Contra? 

 

Geschrieben

Ich persönlich habe nur negative Erfahrungen mit Wasserbetten gesammelt, aber die liegen bereits 20 Jahre zurück. Heute sind die Dinger wohl besser...

Geschrieben

Haben es durchgebumst. Die ganze Wohnung stand unter Wasser.

Geschrieben

Ich mochte es nie.
Vielleicht für schlanke Menschen besser.

Geschrieben

Ich habe es mir auch besser vorgestellt als es dann war.🤣
.
MfG Royo

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LovelyMaria-68:

Mega anstrengend..nicht zu empfehlen. Zumindest nicht in meinem Alter 😉🙈

Sehe ich auch so.
Ich weiß was Du meinst.🙈😂

Geschrieben

Wenn man bei gewissen Stellungen..mit den Knien tief einsinkt...dann ist das Käse 🙄😇
Alles viel zu anstrengend 🙈😅

Geschrieben

Hmm habe es ehrlich gesagt noch nicht probiert, aber könnte mir vorstellen das Bett arbeitet nicht so gut mit wie eine übliche Matratze, also wahrscheinlich eher wohl nicht so dolle🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt ganz auf das jeweilige Bett an. Da gibt es auch "von bis"! Weich, hart, stabil, instabil, usw.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Ich befürchte ich werde Seekrank.  Lieber eine schöne Rückentaugliche Matraze.  Auch für seinen Rücken entspannter....😉

Geschrieben

Das ganz hat vor und Nachteile. Manche Stellungen gehen besser da die Matratze nachgibt. Manches ist „anstrengender“. @Lion-Sim: Eure Dame kann das ja gerne mal bei mir testen….😎

Geschrieben

Kein unterschied! Habe mittlerweile das 3 Wasserbett

Geschrieben

Nein Danke, war froh das ich das Ding wieder losgeworden bin, macht den ganzen Akt nur zu kompliziert.............................

Geschrieben

Alles sehr Subjektive meinungen hier! Die Qualität und Beruhigung der Matratze sind dabei doch Entscheidend! Eine billige Matratze mit mässiger Beruhigung ist auf jeden fall Kappes für Sex, da jede Bewegung immer Koordiniert und Ausgeführt werden muss, was auf einer Konventionellen nicht erforderlich ist. Ein hin und her Rollen ist da dann leicht. Eine gute mit hoher Beruhigung macht keinen Unterschied bis auf die Temperatur und liegequalität.
Lg der, der schon zig Wasserbetten hatte......(auch mit Sexuellen aktivitäten*lach*)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seidenschal68:

Nö,nö,nö....ich mag es dann doch etwas härter😂😂..ähm Matratzentechnisch gesehen 😜

Es gibt auch "knallharte" Wasserbetten.

Geschrieben

Eigene Erfahrung: zum Schlafen gibt es nix besseres. WB passt sich optimal für deine Wirbelsäule an.
Für Sex - vergiss es. Viel zu anstrengend. Es sei denn, du bestehst nur aus Muskeln und siehst aus wie Schwarzenegger. 😉

Geschrieben

Nein habe damit keine Erfahrung gemacht, und weiß auch nicht ob es mir Spaß machen würde, ich habe lieber Sex im Normalen mit einer schönen großen bequemen Matratze. Sie schaukelt dann auch nicht und werde auch nicht Seekrank dabei.

×
×
  • Neu erstellen...