Jump to content

Online Sex via Livestream


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr gerne sogar! Du machst das richtig geil!

Geschrieben

Ich schaue ab und mal rein im Livestream. 😉😉😉

Geschrieben

Wenn du die Darstellerin bist sofort, sonst nicht unbedingt.

Geschrieben

Haben dir die letzten Antworten zur selben Frage nicht gefallen oder machst du so Werbung für dich?

Geschrieben

Ja du machst das richtig gut im Livestream. 👍👍👍

Geschrieben

Ohne FSK18 kann ich die nicht sehen. Aber abgeschaltet habe ich die wegen der Kommentare dadrunter. Die sind echt unterstes Niveau. :scream:
Aber jedem wie er will.
So lange ich das ausblenden kann....

Geschrieben

Also, ich schaue hier und da sehr gerne in den Stream. Einfach sehr geil was da so manche Mitglieder - und auch die ohne Glied - zeigen. Da kommt Freude auf und nicht nur das Herz hüpft...

weiß-der-Geier
Geschrieben

es kommt sehr auf das an was dort zu sehen ist.....manche dinge muss man / frau sicher nicht haben..ich hab schon streams auf gemacht und dachte nur...spacer.png...

 

aber es gibt auch genug die sind echt sexy um nicht zu sagen geil....spacer.png

Geschrieben

Ich mag das reale lieber als den Lifestream. 

Aber es ist eine gute Unterhaltung und Lust auf mehr.

Geschrieben

Wie oft fragst Du das noch? Täglich? Wöchentlich?

Geschrieben

Wusste gar nicht das es hier sowas gibt

Geschrieben

Für mich persönlich? Genauso überflüssig wie der Fotowettbewerb. Kann das zum Glück auch nicht sehen. Aber für professionelle Damen sicher gute Werbung...

Geschrieben

Hui, und ich dachte schon, das waere nen Werbefred

 

@Enger-Engel, wenn es dich befriedigt, streame was das Zeug haelt und die Leistungen glühen.

Ich find den Kokolores langweilig. 

vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Wie oft fragst Du das noch? Täglich? Wöchentlich?

Also doch Werbung? 

Geschrieben

Wenn dann chatten ich privat woanders über kik und hole mir dort den Spaß der kostet nichts, hier musst du für jeden Blödsinn bezahlen.

Geschrieben

Biete doch an, dass Du nen Streampartner brauchst, gibt mehr views und deutlich mehr fans, i swear

Geschrieben

Unnötig eig . Wenn dann kann man privat Carmen . Aber wer da drauf steht 🤷‍♂️Jedem das seine

MikeRaumNeuss
Geschrieben

Kann ich nicht sagen, alles schwarz bei mir....

×
×
  • Neu erstellen...