Jump to content

Warum nicht ein MMM?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maorolfi:

Allerdings finden gleichermaßen viele Männer das es gar nicht geht, daß ein Mann sich nach Sex mit zwei Männern sehnt?!

Echt? Wie kommst Du auf diese Idee? Umfragen, Erfahrungen?

Geschrieben

Ich gönne es jedem sich auszuleben. Meinem Mann gönne ich es auch, er mag es sehr gerne mm, mmm und mehr. Am liebsten habe ich es allerdings, wenn ich mit dabei sein kann.

Geschrieben

Das nennt sich Gay Gruppensex.
 

Die Frage könntest du ja ewig weiter führen.
Warum kein MMMM?
Warum kein MMMMMMMMMMMFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF?

Geschrieben

Also ich sehe da nicht das Problem. Wenn schon dann doch auch mit zwei Männern. Immerhin gibt es da ja die Möglichkeit Gleichzeitig aktiv als auch passiv zu sein....

Geschrieben

Ich habe bisher noch nicht über MMM nachgedacht, würde es aber nicht ausschließen.

Geschrieben

Ich frage mich eher, wie der TE immer auf diese schrägen Thesen kommt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Schmutz:

ich bin ein Bi schlanker ganzkörper rasierter Damenwäscheträger und würde mich sehr gerne von zwei männern aber auch Frauen oder Bi-Paar verwöhnen lassen !!!

BSGRDMM(aber auch F oder BP) also.

Geschrieben

Bis jetzt noch nicht probiert, aber interessieren würde mich das schon,ist aber nicht allzu einfach die passenden Männer zu finden.

Geschrieben

Ist doch vollkommen egal, ich als Mann finde MMM ekelhaft.
Aber jeder so wie er will, leben und leben lassen, denke mal das hat er was mit "Gönnen" zutun.
Und für die Analphabeten, Ich (meine Meinung/persönlich empfinden) finde es abstoßend schwule beim Sex zuzusehen, aber es ist "NICHT" mein leben also hab ich diesbezüglich nicht zu Urteilen, also solltest Du es auch nicht, die die einen MMM oder FFF, vielleicht sogar auch DDD nette stunden wollen, dann werden die es für andere mitteilen. So einfach und so simpel, oder ?

Geschrieben

Mit zwei Männern hätte ich Lust zu kann vieles machen das jeder befriedigt wird

Geschrieben

Nun, solange ich nicht Teil davon sein soll, ist es mir egal.

Geschrieben

Warum nicht? Wenn es die beteiligten geil finden nur zu.

Geschrieben

@DKU
Ich würde das auch nicht gerne ansehen. Aber ich muss ja nicht zuschauen :-)

Geschrieben

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Verbindlich, wertschätzend und auf Augenhöhe.
☺️👍🏻💫🔥💞🍀

Geschrieben

Soll doch jede/r wie will. Solange die Schutzregeln eingehalten werden, ist doch alles gut.

"Gönnen können" ist allerdings ein Schlüssel, um überhaupt eine funktionierende Beziehung, oder was auch immer, hinzubekommen, finde ich. Da ist es egal, ob M oder W.

Geschrieben

Würde ich gerne mal Ausprobieren, bin aber noch ziemlich unerfahren darin

×
×
  • Neu erstellen...