Jump to content

Die Amazone Stellung: Hier kann kein Mann widerstehen


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So was unbequemes …. nee, dann lieber keinen Sex.

Geschrieben

Das liest sich zwar interessant und spannend, aber mit größerem Körpergewicht würde ich das meinem Partner - und auch dem Stuhl - nicht antun wollen. Da hätte ich Angst, dass was eingequetscht wird oder zusammenbricht LACH

KatanaxBerlinx
Geschrieben

Aus der Sicht des Mannes: was ist an einem Hocker bequem?

Geschrieben

Naja, diese Stellung ist ja nun nichts neues, sie wurde mehrfach praktiziert und als etwas empfunden, das sehr intensiv sein kann. Wie bei anderen Stellungen auch, kommt es eben immer auf das Zusammenspiel mit dem Partner an.

Geschrieben

Das liest sich sehr gut, habe ich auf einem Stuhl noch nicht probiert.

Geschrieben

Stützt sich auf den Zehenspitzen ab.
Wer sich schwer dabei tut, zum Orgasmus durch den GPunkt zu kommen, sollte die Stellung versuchen.

Weiß jetzt nicht ob du das 1:1 irgendwo raus kopiert hast oder das eigene Worte sind.

Aber der Körper der Frau, ist nicht wie beim Mann zum "Orgasmus" geschaffen wurden, nicht jede Frau kommt durch die GPunkt Stimulation.

Aber ja, die Art der Reiter Stellung ist sehr intim, wie die Reiter auch, wo er sich hinsetzt. Man hat viel Körperkontakt und kann seinem gegenüber dabei schön in die Augen schauen. ☝🏼

Geschrieben

Darum zählt Reiter-Stellung zu meinen absoluten Favoriten....egal welche Abwandlung. Die Amazone darf sich auch mit dem Rücken zu ihm setzen 😉😉😉

Geschrieben

Sehr gut von einer Frauenwebseite kopiert...aber wirklich 1:1 jeden Buchstaben erwischt!

Warum erzählst Du nicht selber etwas dazu?

Geschrieben

Geht mir auch so @ MrsGrinch, lieber gar keinen Sex als sowas unbequemes

Geschrieben

🥱🥱 gännn nein ich finde es nicht langweilig, komme nur gerade aus dem Bett also guten Morgen alle 🌞 ....... ja das ist ein erstens interessantes Thema und zweitens eine sehr schöne Stellung die kann man auch auf dem Sofa machen wenn sich die Frau auf den Schoß des Mannes setzt und dabei kniet sozusagen.

sie ist sehr intensiv und sehr schön 👍👍😌

und jetzt gibt es erstmal frischen heißen 🥐😅

Geschrieben

Das hört sich gut an....das werde ich doch mal ausprobieren

Geschrieben

Nichts neues für uns.....meinen G Punkt hat er schon vor vielen vielen Jahren und anderen Stellungen gefunden und stimuliert 😋💦

Geschrieben

Ich liebe diese Stellung, da ich das Tempo bestimmen kann. Nur sollte es ein stabiler Stuhl sein.

Geschrieben

In dieser Stellung hat meine Ex sogar abgespritzt es war einfach schön

Geschrieben

Dankeschön für diesen Tipp 😊

Geschrieben

Bei der Stellung sind meine Frau und ich in den Anfangsjahren mit dem Stuhl zusammengebrochen.

Geschrieben

Sorry, aber dieser Kamasutra Quatsch wird meines Erachtens völlig überbewertet! Wer Vögelt denn so? 🤔 Um Spaß zu haben und final einen Orgasmu zu erleben, brauche ich keine Verrenkungen… 😉

Geschrieben

was bequemes. auf der seite viell.

Geschrieben

Der Name einer Stellung spielt eigentlich keine Rolle, es sollte für beide angenehm und zielführend sein :flushed:

Stell mir gerade die Situation vor, eine/r der Beteiligten sagt mitten im Akt einen Stellungsnamen und gegenüber kommt nur: Hääh?!?!

Viel Spaß beim Erklären ;)

×
×
  • Neu erstellen...