Jump to content

Wie sollte erste Nachricht sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin neu hier und Frage mich wie ich andere Personen anschreiben soll?
Sehr direkt?
Allgemein?
Oder was erwartet ihr?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb andernach502:

wie ich andere Personen anschreiben soll?

Am besten gar nicht... 🤷‍♀️

Bekommst eh keine Antworten... 🤷‍♀️

Geschrieben

Schreib einfach so wie du dich sonst auch gegenüber fremden aber dir sympatischen Menschen verhältst. Viel Glück. 🍀

Geschrieben

Anrede, Einleitung, Climax, Verabschiedung.
Und es wird nicht geduzt. Klappt bei mir immer.

Geschrieben

Das steht leider bei den Profilen nicht bei und am Ende ist es oft falsch

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Am besten gar nicht... 🤷‍♀️

Bekommst eh keine Antworten... 🤷‍♀️

Ich möchte schon hier Leute kennen lernen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb andernach502:

Ich möchte schon hier Leute kennen lernen

Kannste knicken... 🙄 

Geschrieben

Quadratisch praktisch gut.

Geschrieben

Es gibt keine universelle Anleitung! Jeder Mensch ist etwas anders, jeder mag es etwas anders. Frag 100 Leute und Du bekommst 100 verschiedene Antworten.

Geschrieben

Bin auch noch nicht so lange dabei hier. Kann es auch schwer abschätzen was einen hier erwartet

Geschrieben

Eben folgende Nachricht erhalten“wow. Deine Fotze sieht verdammt lecker aus.“
Wir finden das ist eine ganz schlechte erste Nachricht.
Hat trotzdem eine Antwort bekomme, weil wir es unhöflich finden nicht zu antworten.
Wir mögen es normal angeschrieben zu werden. Es darf auch Erotik in der ersten Nachricht sein aber nicht so wie oben beschrieben. Eine „hallo“ und „viele/Liebe Grüße“ lesen wir auch gerne.

pünktchen777
Geschrieben

am besten mit"hi "was suchst du genau".🙈

Geschrieben

Wenn du eine Person das erste Mal anschreiben willst, wird dir ganz oben in hellblauer Schrift
.
"Tipps für erfolgreiche Anschreiben"
.
angezeigt.
Tippe da drauf und ließ es dir durch.
Ja, ich weiß...
Es ist nicht gerade wenig Text.
Aber es lohnt sich, das einmal durchgelesen zu haben.

Geschrieben

Überleg zuerst ein Bild von dir hochzuladen 👍

Geschrieben

Mit der Forensuche hättest du jetzt hunderte oder sogar tausende Antworten schon gefunden, außerdem hat poppen.de einen Leitfaden für Dummys bereitgestellt. Mit etwas Eigeninitiative klappt so manches.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein exklusiver und kostenloser Tipp: „Hi“, „ficken?“. Funktioniert hier immer 🥳

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Normal bis lustig frech. Ohne Anspielung und ohne, dass ich gleich mit Vorlieben zugemüllt, nach Namen oder Wohnort gefragt werde.

Geschrieben

Einfach immer so bleiben wie man ist und immer ehrlich sein und sagen was man will. Aber nicht zu direkt. Etwas plaudern bevor man zum Punkt kommt wäre schön.🤷‍♀️

Geschrieben

Authentisch und so, wie du im realen Leben auch jemand ansprechen würdest.

Geschrieben

Es ist egal , zu 90% wirst Du eh keine Antwort bekommen 😂

Geschrieben

Am besten das Profil lesen, verstehen und darauf in der Nachricht eingehen....sind hier ja nicht bei "warum liegt hier Stroh rum? - na dann blas mir doch einen"
Auch wenn einige das gerne so hätten....könnte mich immer bepinkeln vor lachen, wenn Frau in ihrem Profil klar Frau sucht und Mann sich dann unter einem Bild über den bösen Filter beschwert 😃

Geschrieben

Wenn deine Angebetete in deinem Profil liest, dass du erst in einer undefinierbaren Beziehung und kurze Zeit später verheiratet warst, dann fängt sie bestimmt an zu grübeln ob du vergesslich bist ;)

×
×
  • Neu erstellen...