Jump to content

Sucht ihr Kontakte, lasst ihr euch finden, lasst ihr alles einfach auf euch zukommen?


sirtom1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir kommt nicht einmal ne Unterhaltung zustande...ka warum.

Geschrieben

Ich suche nicht, bin nur wegen dem Forum hier.

Geschrieben

Richtig gesucht habe ich hier noch nie und doch gab es schon so einige tolle Begegnungen.
Ab und zu schreibe ich mal ein Profil an, dann aber weniger weil ich suche, sondern weil mir irgendwas im Profil gefällt, ich eine Frage zum Forenthema habe o.ä.
Also alles ganz entspannt.

Geschrieben

Ich las mich finden anschreiben
Aber wen ich am den brofiel und der da hinter steht kein interese habe kann es sein das ich nicht reagire oder dementsprechend der Situation reagire

Geschrieben

Ich lasse mich finden und lasse alles auf mich zukommen. 😉😉😉😁😁😁

Geschrieben

Bei mir auch kommt auch kein chat zustande. Anscheinend gibt's das heute nicht mehr dass man wenigstens kurz ne antwort bekommt ob ja oder nein. Früher gehörte das zum guten Anstand, dass man wenigstens kurz abgesagt hat aber heut is Anscheinend gar nicht melden angesagt

Geschrieben

Wer etwas sucht findet eh nichts....was sein soll wird geschehen und findet sich 😌😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wildheart-69:

Ich suche nicht, bin nur wegen dem Forum hier.

Schade

Geschrieben

Ich bin hier mittlerweile tiefenentspannt . Wenn sich etwas entwickelt dann entwickelt es sich und wenn nicht  dann eben nicht . 

Geschrieben

Ich lass mich hier anschreiben, weil ich schon eine geile Sau bin.

Geschrieben

Dinge kommen, Dinge gehen..

Es kommt wie es kommt
Und passiert wie es passiert

Einfach geschehen und sich leiten lassen....

Geschrieben

na was heisst nix suchen.....wir suchen alle was...sonst wären wir nich hier....ach sry...wegen der gross und KLEINSCHREIBUNG...bin grad faul....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb simonfalk:

Anscheinend gibt's das heute nicht mehr dass man wenigstens kurz ne antwort bekommt ob ja oder nein.

Doch das gibt es auch heute noch , aber keine Antwort ist ein nein das ist eigentlich logisch oder ? ;)

Geschrieben

Ich würde gern einen passenden Deckel finden oder von diesem gefunden werden. Hab aber keinen Stress damit. Hab ja Zeit und bin noch jung. Schreiben war vor Jahren noch einfacher, aber was solls. Kommt Zeit, kommt Typ, kommt vielleicht sogar Sex

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Doch das gibt es auch heute noch , aber keine Antwort ist ein nein das ist eigentlich logisch oder ?

Naja man könnte wenigstens kurz schreiben: hey sorry bist nicht mein typ... dann weiß man was los is.. aber wenn nix kommt wartet man ja eigentlich auf antwort das is mal klar

Geschrieben

Es ist vermutlich einfacher jemanden beim einkaufen kennen zu lernen als hier, daher lasse ich es auf mich zukommen, was passieren soll wird passieren. Gruß Uli

Geschrieben

Ich vertreibe hier ab und an meine Langweile ohne weitere Absichten . . .
früher wegen Sexdates

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Wer etwas sucht findet eh nichts....was sein soll wird geschehen und findet sich 😌😉

*****Top Antwort*****

+ Umzug ?;)

 

Geschrieben

Ich musste nicht lange warten und schon garnicht suchen. Und dann war er da...🥰

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sirtom1966:

 

Wie ist das bei euch? 

 

 

Ich Gammle hier nur Sinnlos rum... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich guck nur noch Bilder...

Geschrieben (bearbeitet)

Das Besondere, was ich fand, fand ich, weil, ich nach einer Begleitung zum Musical suchte, das hält jetzt schon über 6 Jahre und hat so manches überstanden..... 

bearbeitet von DickeElfeBln
Wort vergessen
×
×
  • Neu erstellen...