Jump to content

Latex, Lack, Leder Geschmäcker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lack und Leder Fan.....egal ob als Dessous oder Street-Wear. Lederrock/Lederröhre passt mega zu einer weißen Bluse. 😉

Geschrieben

Leder

..
Zum Teil... gewisse Stellen sollten unbedeckt sein 🙂

Geschrieben

Trage Lack und Lederĺ, als Röcke, Hosen, Bodies, Jacjen

Geschrieben

Ich mag gerne Leder aber nicht bei Dessous. In Latex ich mag es nicht mag es auch nicht anfassen ich bin auch mollig da sieht man damit aus wie eine Presswurst . Nicht mein Fetisch .
Aber immer mit was netten sexy verpackt

Geschrieben

Die Neunschwänzige aus Leder liegt gut in der Hand ;).

Latex ist nicht so meins. Lack und Leder bei ihr gerne, wenn sie es auch mag.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich trage es nicht und bei Frauen ist es mir egal

Geschrieben

Ich stehe auch drauf wenn noch Figur betont kann ich nicht wiederstehen

Geschrieben

die 3L´s-einfach geil

Geschrieben

Neee......darunter schwitze ich nur.....nicht meine welt.....

Geschrieben

Leder. Alternativ Lack. Nie im ganzen Anzug. Eher nur Teile wie Rock, Corsage, Slip und so.

Geschrieben

Ich finde es unheimlich erregend Wetlook-Kleidung zu tragen. Trägt sich sehr angenehm und ich komme da nicht ins schwitzen. Der leichte Glanz betont die richtigen Stellen und regt hoffentlich die Fantasie an...

Geschrieben

Ich mag nix von all dem.Wenn mir eine Frau gefällt und sie eine gute Figur hat,dann will ich die Frau pur,sprich nackt,genieße.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe nichts davon im Schrank, aber eine Frau im Latex Catsuit ist schon :heart_eyes:

bearbeitet von Nadoo
Geschrieben

Geschmäcker bei dem Zeug? Das schmeckt alles gar fürchterbar!

Geschrieben
Am 5.6.2021 at 21:04, schrieb Kumpeline:

Ich mag gerne Leder aber nicht bei Dessous. In Latex ich mag es nicht mag es auch nicht anfassen ich bin auch mollig da sieht man damit aus wie eine Presswurst . Nicht mein Fetisch .
Aber immer mit was netten sexy verpackt

 

 noch nicht erfahren...😁

Der Reiz ist da...🙃😉🙂, aber nur wenn beide es mögen 😇

Geschrieben

Jemand der diesen Fetisch nicht teilt hat hierfür wohl kein Verständnis. Ich finde es geil meine Frau hingegen hat keinen Sinn dafür was für mich bedeutet mein Kopfkino zu benutzen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja allein die Vorstellung :P einen Mann oder Frau in lack, Leder, latex zu brüten der absulute wahnsinn!

Geschrieben

Latex und gerne auch viel davon. Mit den richtigen Outfits intensiviert das den Sex enorm wenn man so eine zweite Haut hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Latex trage ich gerne wenn es feuchter wird NS wenn beide aktiv werden dann nur mit einem ganzen Anzug in Latex. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...