Jump to content

Natursektspiele: Haben Frauen Probleme mit dem Wasserlassen bei sexueller Erregung?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Direkt nach dem Sex kann ich eh nicht sofort pipimachen, dann ganz bestimmt nicht wenn jemand in mir steckt...

Geschrieben

Weiß nicht ob ich das könnte, aber will es auch definitiv nicht versuchen.

Geschrieben

Ich hatte es vor kurzen ausbrobirt ich war und bin jetzt auch noch dagegen den das vefúhl hinterher ist und bleibt einfach ecklich ich mußte mich hinterher erstmal grúbtlucb duchen das hat schon 1 Stunde gedauert und hab mich selbst danach noch ecklich gefühlt

Geschrieben

Kein Verlangen nach einer Blasenentzündung. Ich könnte zwar direkt nach dem Sex, muss es aber unter keinen Umständen haben, dass mich jemand als Toilette benutzt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Welche Erfahrungen habt Ihr?

Meine Erfahrung ist, dass ich eine Wunderschöne Toilette habe... 🤦‍♀️🙄

Geschrieben

Das ist eine ganz normale Körperfunktion Das geht dann nicht..

Geschrieben

No go muss ich nicht haben.

Geschrieben

Hast du bei sexueller Erregung damit Probleme?
Glaub damit erübrigt sich diese Frage.

Geschrieben

Ich lehne das ab und kein Mann könnte mich dazu überreden . Ist für mich nur eklig und schmutzig

Geschrieben

Ich muss z.B. pinkeln, während ich mit dem Satisfyer spiele oder mit dem Magic Wand. Hab dann gar keine Kontrolle drüber, es läuft einfach raus.

LawgiverVerenchen
Geschrieben

Wenn sich meine Frau total entspannt und hingibt kann es Schon mal sein das sie lospinkelt wenn mein schwanz noch drin ist. Ansonsten kommen oft die pipi Spritzer beim analsex wenn sie richtig geil ist.
Also ist bei jedem verschieden

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Also auch wenn ich vorher mal dringend musste… ist es nach dem Sex meistens weg😂 also nein kein pipi

Geschrieben

Pinkelblockade beim/nach dem Sex ist nichts ungewöhnliches. Man muss sich schon innerlich ganz schön locker machen können.

×
×
  • Neu erstellen...