Jump to content

Wochenlang ohne Sex.


Empfohlener Beitrag

einsamerer66
Geschrieben

Sex gegen Geld no go. Würde eh nicht gehen bei mir. Lieber mit dem Partner drüber malreden und dann einfach wohin gehen wenns geht mit Corona jemande nettes suchen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

C. Ich versuche mit meinem Partner gemeinsam herauszufinden woran es liegt, was man besser oder anders machen könnte oder sucht andere Lösungsansätze. Grundsätzlich kläre ich vor einer Beziehung ab, wieviel Sex mein Gegenüber braucht um zufrieden zu sein. Sicherlich kann es nachvollziehbare Gründe geben, warum ab und an keine Lust vorhanden ist aber grundsätzlich sollte auch dies stimmig sein.

Link zum Beitrag
SimpleManWithHeard
Geschrieben

Als Single hat man die Wahl der Qual. Option Nummer 1. Wäre mein Favorit.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde mir einen neuen Partner suchen.....
Aber deine Optionen sind beide nicht gerade optimal ich würde wohl die elektronische Variante wählen....

Link zum Beitrag
Kellogs82
Geschrieben

Weder noch. Weil keines von Beidem die erhoffte Befriedigung mit sich bringen wird.

Link zum Beitrag
zundm121213
Geschrieben

Da sind beide Optionen für de Katz.....da wird zeitnah das Gespräch gesucht und gefragt warum dieser Zustand eingetreten ist....muss ja einen Grund haben 🤔🤷‍♀️🤷‍♂️

Link zum Beitrag
BittersweetPain
Geschrieben

Wenn wir länger als ein paar Tage keinen Sex hatten, stimmt irgendwas nicht und wir bemühen uns, das Problem zu identifizieren und zu lösen. Sex mit (einem/einer) anderen ist aber definitiv nicht die Option, die wir anstreben, um ein solches Problem zu beheben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Outdoor :No go! Und, hätte keinen Partner - der wochenlang keinen Sex will!

Link zum Beitrag
heisser-luemmel
Geschrieben

Ich hab schon beides gemacht. Und es gibt noch eine weitere Alternative, eine feste Freundin, der es ebenso geht

Link zum Beitrag
elsaesser56
Geschrieben

Wenn dann die 1....aber ivh hab das problem nicht... Meine Freundin ist da sehr rege😜

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich war im Krankenhaus und danach ging es mir auch nicht gut meine Frau hatte sich während der Zeit sich einen Hausfreund gesucht und mit ihn Spaß gehabt mehrmals .
Sie hatte es mir im Nachhinein gesagt und sie hat den Kontakt mit ihm abgebrochen und wir sind immer noch zusammen.

Link zum Beitrag
Wikinger277
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Freche_Direkte_Coco:

Vielleicht mal beim Partner/-in hinterfragen warum keine Lust mehr am Sex besteht 💁‍♂️

Ja genauso und nicht anders👍🏻

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte schon 5 Jahre keinen Sex ;(

Link zum Beitrag
Geschrieben

Beziehung verbessern und mit dem Partner Sex richtig ausleben natürlich

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...