Jump to content

Wochenlang ohne Sex.


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex gegen Geld no go. Würde eh nicht gehen bei mir. Lieber mit dem Partner drüber malreden und dann einfach wohin gehen wenns geht mit Corona jemande nettes suchen.

Geschrieben

Deine Optionen mag ich nicht.

Geschrieben

C. Ich versuche mit meinem Partner gemeinsam herauszufinden woran es liegt, was man besser oder anders machen könnte oder sucht andere Lösungsansätze. Grundsätzlich kläre ich vor einer Beziehung ab, wieviel Sex mein Gegenüber braucht um zufrieden zu sein. Sicherlich kann es nachvollziehbare Gründe geben, warum ab und an keine Lust vorhanden ist aber grundsätzlich sollte auch dies stimmig sein.

Geschrieben

Als Single hat man die Wahl der Qual. Option Nummer 1. Wäre mein Favorit.

Geschrieben

Vielleicht mal beim Partner/-in hinterfragen warum keine Lust mehr am Sex besteht 💁‍♂️

Geschrieben

Für Variante 3.....meinen Partner 🤨🤨🤨selbst wenn meine Eierstöckchen Party feiern, kann ich warten

Geschrieben

Ich würde mir einen neuen Partner suchen.....
Aber deine Optionen sind beide nicht gerade optimal ich würde wohl die elektronische Variante wählen....

Geschrieben

Keine Option für mich.
Außerdem bin ich gut in sehr lange keinen Sex zu haben 🤷🏻‍♀️😉

Geschrieben

Weder noch. Weil keines von Beidem die erhoffte Befriedigung mit sich bringen wird.

Geschrieben

Da sind beide Optionen für de Katz.....da wird zeitnah das Gespräch gesucht und gefragt warum dieser Zustand eingetreten ist....muss ja einen Grund haben 🤔🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

hm ich erlaube mir die situation nicht zu werten, das sollte keiner hier 😉 man könnte doch aber irgendwie mit dem partner mal mit offenen karten spielen. ich weiß, jetzt kommt wieder der standard-bla-bla-bla.. aber das ist doch wichtig ☹️ sexualität gehört ebenso wie lieben, zur partnerschaft

Geschrieben

Wenn wir länger als ein paar Tage keinen Sex hatten, stimmt irgendwas nicht und wir bemühen uns, das Problem zu identifizieren und zu lösen. Sex mit (einem/einer) anderen ist aber definitiv nicht die Option, die wir anstreben, um ein solches Problem zu beheben.

Geschrieben

Outdoor :No go! Und, hätte keinen Partner - der wochenlang keinen Sex will!

heisser-luemmel
Geschrieben

Ich hab schon beides gemacht. Und es gibt noch eine weitere Alternative, eine feste Freundin, der es ebenso geht

Geschrieben

Wenn dann die 1....aber ivh hab das problem nicht... Meine Freundin ist da sehr rege😜

Geschrieben

Ich war im Krankenhaus und danach ging es mir auch nicht gut meine Frau hatte sich während der Zeit sich einen Hausfreund gesucht und mit ihn Spaß gehabt mehrmals .
Sie hatte es mir im Nachhinein gesagt und sie hat den Kontakt mit ihm abgebrochen und wir sind immer noch zusammen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Freche_Direkte_Coco:

Vielleicht mal beim Partner/-in hinterfragen warum keine Lust mehr am Sex besteht 💁‍♂️

Ja genauso und nicht anders👍🏻

Geschrieben

Ich hatte schon 5 Jahre keinen Sex ;(

Geschrieben

Beziehung verbessern und mit dem Partner Sex richtig ausleben natürlich

×
×
  • Neu erstellen...