Jump to content

Kommt es auf die Größe an?


Link27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich muss das Gesamtpaket stimmen. Also auch die Schwanzmaße.

Geschrieben

So lange Frau was spürt... Was bringen 24 cm wenn sie nach einer minute schlapp machen?

Geschrieben

Wenn für eine Frau die Interessenlage Richtung Größe tendiert, dann wird diese wohl wichtig sein.

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist es nicht wichtig, da finde ich den Umfang wesentlich wichtiger 😉

Geschrieben

Nicht so wichtig. Allerdings sollte es auch kein Micropimmelchen sein. 😏

Geschrieben
Am 4.6.2021 at 15:45, schrieb Link27:

Hallo zusammen mich würde mal interessieren ob es bei euch frauen wichtig ist wie gut der Mann bestückt oder ob es eher nicht so wichtig ist?

Ich behaupte mal als Mann nein kommt es nicht , eher wie du ihn benutzt oder Girls 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thoyboy88:

Ich behaupte mal als Mann nein kommt es nicht , eher wie du ihn benutzt oder Girls 

Ich behaupte mal als Mann, dass es sehr wohl auf die Größe ankommt.
Größe schliesst Talent ja nicht aus.

Geschrieben

Also meine Partnerin findet zu groß nicht gut. Es schmerzt dann. Da habe ich ja dann nochmal 🐷 gehabt. 😂

Geschrieben

Die Länge ist mir egal ✌️ der Durchmesser muss stimmen 🤷‍♀️

Geschrieben

An Miss_Verständnis: es gibt ja auch Mini-Donuts zu kaufen. 😉

Geschrieben

"Lieber nen kleinen Kämpfer, als nen langen Hänger!" ; °3
Geschmäcker sind verschieden & das ist wohl auch gut so!

Geschrieben

Auf jeden Fall bringst der Frau Schmerzen wenn er zu groß ist , was dann unangenehm ist .

Geschrieben

Der Mann der dranhängt sollte groß sein.

Geschrieben

Glaub die Frauen mögen es wenn er sie "ausfüllt", erdolchen dagegen is nicht so gut angekommen. Also ist Durchmesser ganz klar wichtiger wie Länge. Wobei ich denk ein paar cm Länge wären schon auch von Vorteil. Immerhin geht es ja auch um Reibung lol

Geschrieben

Die richtige Musik muss dahinter sein.😁😁😁

Geschrieben
Am 4.6.2021 at 22:16, schrieb HByoung:

Ich behaupte mal als Mann, dass es sehr wohl auf die Größe ankommt.
Größe schliesst Talent ja nicht aus.

Okay gute Aussage , wir sollten ein japanischen Kollege fragen 😉hab mal gelesen da ist ca 95 Prozent der Männer kürzer unterwegs  .Mal hören was die Frauen so sagen 

Geschrieben

Nein es kommt nicht auf die größe ansonsten was mache ich draus

×
×
  • Neu erstellen...