Jump to content

Seitensprung Zimmer o.ä. in OWL


NettUndGeil68

Empfohlener Beitrag

Maria2466
Geschrieben

Einfach ein Hotelzimmer nehmen hat sich bewährt. Das geht auch in den meisten Hotels tagsüber.

Knuddelbaer94
Geschrieben

Gib einfach mal Stundenhotels bei Google ein, da solltest du fündig werden.

dionysos04
Geschrieben

eBay "seitensprungzimmer" eingeben...

Geschrieben

Lippstadt gibt es ein Stunden MOTEL

Geschrieben

Ich glaube, man darf hier keine Fremdlinks posten. Deshalb gib einfach mal bei Google Stundenhotels ein. Fast alle Hotels bieten ihre Zimmer auch für ein paar Stunden an. Es gibt auch direkte Seiten dafür.

Geschrieben

Es gibt da was in Detmold, schreib mich mal bitte an

Manfred-hsk
Geschrieben

In Gütersloh ( aus GT in Richtung Reda ca 100m hinter dem Wasserturm bei der Schell Tankstelle )gibt es ein Hotel ohne Rezeption, Geld in den Automaten und fertig.Im PK zb. Novum hat man wenig Ruhe.

weiche_haende
Geschrieben

Gibt bei euch keine Ibis Budget, früher Etap Hotels? Die sind sauber und preiswert und dazu anonym am Automaten eincheckbar. Okay, Kreditkarte braucht man dann, ansonsten an der Reception bezahlen.

Geschrieben

Meinst du ein Stundenhotel?
Sonst dürfte es doch wohl kein Problem sein.

stolzerGermane
Geschrieben

Also, falls nicht zu weit....Hostel in Soest. Schönes Wochenende.

Geschrieben

Da ja jetzt gelockert wird (Corona),oeffnen ja Hotels ,ein Zimmer gibt es da bestimmt fuer euch zwei!!

viel Spass !!!!!

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich habe schon mal was bei google unter "Kurzzeitzimmer" mieten gefunden. Brauchst nur die Gegend eingeben.

Geschrieben

Tageszimmer bieten fast alle Hotelketten an

Geschrieben

"Stundenhotel" gibt's wohl überall. Einzelzimmer in Gewerbegebiet. Kein Schmuddelig. Supersauber, Kartenuebergabe diskret. Also bitte und null peinlich!

sonnja1805
Geschrieben

...es gibt doch überall sog. Terminwohnungen...
...einfach mal kurz einmieten...

Geschrieben

Es gibt auch Hotels, die Tageszimmer vermieten, darunter sind sehr gute Hotels, die Preise sind viel niedriger als normal mit Übernachtung. Diese Zimmer nutzen oft Geschäftsreisende für eine kleine Pause... aber auch Paare, die sich treffen wollen und sonst keine Möglichkeit haben.
Einfach mal suchen im Netz

Tightrope
Geschrieben

Schau mal bei „DayUse“ nach…

Geschrieben

Schau mal bei Stundenhotel OWL ist in Enger wenn ich mich nicht täusche. Quasi bei dir um die Ecke.

frankl213
Geschrieben

Auch dafür gibt es eine App (Dayuse, DayBreakHotels) 😁

Geschrieben

Hotel Weserblick, zwischen Beverungen und Höxter, günstige Zimmer

Geschrieben

Schau Dir mal die Bilder an.

Hier könnt Ihr Euch austoben und Eure Neigungen kennenlernen.

image.thumb.png.e60d46e88c8e47174d6039cccf756aca.pngimage.thumb.png.dd378dd4a3c73c7c0b386cea7674ccb4.png

 

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Mit Seitensprungzimmern kenn ich mich absolut nicht aus. Ich weiß aber das ein Hotel kein Problem damit hat das Zimmer für eine Nacht zu buchen, und es dann aber auch nur für ein paar Stunden zu nutzen.  ;) Das Zimmer ist ja bezahlt und auschecken macht ihr ja eh dann früher. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt fast überall Stundenhotels. Da kann man Zimmer stundenweise buchen.

bearbeitet von GentlemanJo
Hannover_1973
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Mit Seitensprungzimmern kenn ich mich absolut nicht aus. Ich weiß aber das ein Hotel kein Problem damit hat das Zimmer für eine Nacht zu buchen, und es dann aber auch nur für ein paar Stunden zu nutzen.  Das Zimmer ist ja bezahlt und auschecken macht ihr ja eh dann früher.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Da gibt's eine App namens dayuse. Dort gibt es Zimmer für die Tagesnutzung (innerhalb je nach Hotel unterschiedlicher Zeiträume) für ca. 50-70%des sonst üblichen Preises.

×
×
  • Neu erstellen...