Jump to content

Gibt es einen zu großen Altersunterschied?


robinhood90

Empfohlener Beitrag

promoe1986
Geschrieben

Definitiv nein, wenn man sich sympathisch is und anziehend findet, sollte man den Spaß genießen

Maria2466
Geschrieben

Es gibt große Altersunterschiede, weil nicht alle gleichzeitig geboren werden.

Geschrieben

Eine Jahreszahl konnte mich noch nie befriedigen, nur die Sympathie, die Lust und die Geilheit des Augenblicks.

Geschrieben

Ja! Einfach weil mir Dinge und Erfahrungen an meinem Gegenüber wichtig sind die weder ein wesentlich jüngerer, noch ein viel älterer Mann bieten kann.

Geschrieben

Für mich nicht....
Man kann auch zu alt ist , mit Erfahrung Punkten....
Bei zu Jung ... kann man vom älteren viel lernen

Geschrieben

Individuell schon, grundlegend jedoch nicht, meiner Meinung nach.

Geschrieben

Ich sehe das auch so das ich keine Frau Daten würde die meine Tochter sein kann. Klar kann jung von alt lernen, aber einen Vater komplex habe ich nicht 😂

1Himmelreich
Geschrieben (bearbeitet)

Naja ich werde niemals sagen, so du bist mir jetzt nicht mehr sympathisch weil du mir zu alt oder zu jung bist

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben

Hatte mal ein Date mit einer ,,21,,jährige,in Braunschweig ..vorher schön Nacktbilder getauscht (ohne Gesicht)wer kam ? Eine 14 jährige🙄Date natürlich abgebrochen

Tantramann1959
Geschrieben

Entscheidend ist, was im Oberstübchen ist, sonst hat eine längere Partnerschaft gar keine Chance.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex40BS:

Hatte mal ein Date mit einer ,,21,,jährige,in Braunschweig ..vorher schön Nacktbilder getauscht (ohne Gesicht)wer kam ? Eine 14 jährige🙄Date natürlich abgebrochen

Kleiner Tipp: Lösch die Bilder.

DomSub2008
Geschrieben

Die Grenze ist dort wo es der eigene Sohn / Tochter sein könnte …oder wo es ein Ururonkel zu sein scheint.

In Summe ist alter aber eine Frage der Einstellung und nicht des Reisepass

Geschrieben

Bilder sind natürlich längst gelöscht

heisserfeger58
Geschrieben

wenn es paßt, spielt doch das alter keine Rolle, auf jeden fall über 20 , das ist meine grenz nach unten

sonnja1805
Geschrieben

..würde J.Heesters noch leben , würde der es dir erzählen..

snake_1982
Geschrieben

Ich finde Männer interessant so 10-12 Jahre +/-.

mariaFundtop
Geschrieben

Absolut....junge Männer sind nicht erotisch....und ganz alte auch nicht.

vidiviciveni
Geschrieben (bearbeitet)

Gregory Peck (die Aelteren werden ihn kennen) sagte mal im Film:

Frauen unter 16 werden vom Gesetz geschützt.

Frauen über 60 von der Natur.

Alles dazwischen ist zur Jagd freigegeben.🏹😇

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Für mich ist die Grenze erreicht, wenn sie so alt wie meine Eltern oder Kinder sind... Alles dazwischen ist OK, wenn sie mir sympathisch sind und ich mit ihnen was anfangen kann.

vidiviciveni
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sonnja1805:

..würde J.Heesters noch leben , würde der es dir erzählen..

Bei dem hat sich die Simone mächtig bei der Haltbarkeit vertan. 😂

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Für mich ja aber wenn es paare gibt denen das egal ist so soll es sein 20 und 80 wenn zwei es gut finden dann.machen ich gestehe 18 jährigen gern 80.jahrige nein danke .... Aber zum Glück ist jeder einzig wenige artig

×
×
  • Neu erstellen...