Jump to content

Quickie...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi...ich hätte mal gerne eure Erfahrungen und Meinungen zum Thema Quickie gewußt...Macht ihr das gerne oder ist euch die Nummer zu schnell...

Wo macht ihr den, z.B. im Auto, Outdoor...?

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Outdoor Mal als Abwechslung mit einer einem fremden zwischendurch .. nur Genüssen und gehen

Geschrieben (bearbeitet)

Quickie geht immer und überall. Meistens bin ich es, der zum Quickie überredet werden muss

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kommt immer auf die Situation und den Partner drauf an.

Geschrieben

Wenn es sich ergibt, dann immer wieder gerne und Örtlichkeiten finden sich.

Geschrieben

Na das kommt ganz auf die Situation und die Partnerin an.

Geschrieben

Nun...wenn die Zeit knapp, die Lust groß und die Gelegenheit günstig ist....warum nicht 😉!?

Geschrieben

liegt immer am partner, oft ergibt sich auch mal mehr daraus

Geschrieben

Der Ort ist doch eigentlich egal, oder?
Ein Quickie will schnell erledigt sein.

Geschrieben

Übern Weg laufen, fögeln, weitergehen 🤷‍♀️

Geschrieben

Als ich noch als frau solo hier unterwegs war gab es auch mal schöne quickis im auto und outdoor.... Jetzt leider weniger... Denn uns fehlt die Zeit für out und im Auto

Geschrieben

Umkleide,Parkhaus,Am See...immer knapp am Überraschtwerden vorbei

Geschrieben

Mir ist das zu schnell und meist will der Mann nur Druck ablassen.

Geschrieben

In der Mittagspause;)

Geschrieben

Ich finds gut. Gerade wenn Kinder im Haushalt sind. Da muss man die Gunst der Stunde nutzen wenn se draußen sind🙈 wenn mein Mann oder ich nachts wach werden und Lust haben gibt es auch nur nen quicki.

Natürlich sollte der ausgiebige sex nicht auf der Strecke bleiben.

Geschrieben

Ein Quickie in Ehren sollte niemand verwehren 😉

Geschrieben

Wenn die Lust aufeinander da ist immer gern und eben da wo es einen überkommt und man niemanden stört.
.
MfG Royo

×
  • Neu erstellen...