Jump to content

Bezeichnungen für?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ihr einen Quicki habt : Wie nennt ihr diese Praxis  im sogenannten Volksmund?

Bin echt gespannt wir kreativ ihr von der schönsten Nebensache der Welt sprecht, schreibt und vergnügt.

 Den Ausdruck "Volltanken"  finde ich für diese Praxis derzeit  passend!

 

Eurer Fantasie sind bei Worten kaum Grenzen gesetzt!

Geschrieben

Ganz banal : lass uns ne Nummer schieben oder einfach ich habe Bock 😉😂

Geschrieben

Warum soll ich ihm dabei noch einen Namen geben?
Reicht doch, wenn ich ihn hab.
Glaub nicht, das ich dabei noch darüber nachdenken möchte/kann.
Die Zeit ist eh eng bemessen.

Geschrieben

Quicki in ehren, kann keiner verwehren... 🤣 🤣 🤣

Geschrieben

Quickie??? oder die vollen drei Minuten....😅🤣

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Veni:

Zwischenmahlzeit.

You made my day! Dankeschön💐

Geschrieben

ich würde es nennen : komm lass uns was machen wovon die auf poppen nur schreiben  :joy:

Geschrieben

🙄🙄🙄puh bin ich spießig....es heißt Quicki und nicht anders

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte immer es heisst Quickie....

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Zu einem LKW-Fahrer unter meinen Bekannten sagte seine Freundin: „Wollen wir noch einen verfrachten?“

Geschrieben

🤔 Ich meine mich zu erinnern das man früher auch sagte.
Die Schlange verstecken. Das Raumschiff andocken. Denn Ölstand prüfen. Einmal Tieferlegen bitte. Ständer richten. Sigmund Freud „legen sich sich doch mal auf die Couch“. Torpedo laden, Torpedo geladen.
Mehr fallen mir jetzt auch nicht ein 🤗

Geschrieben

Quickie ist ja wohl vom englischen quick, auf deutsch 'schnell', abgeleitet. Und das trifft es imo wohl am besten, nämlich es auf die Schnelle miteinander treiben 😄

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich würde es Quicki nennen da ich dowas aber nicht tu weil es mich nicht befriedigt und mich nicht erfüllt mache ich mir keine Gedanken darum

×
  • Neu erstellen...