Jump to content

Blowdrops, der etwas andere Blowjob mit Geschmack?


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.6.2021 at 18:22, schrieb Aijin:

Minzöl ....Fishermans........haben auch was

Zum Glück nicht Fischöl....ich hab da gedanklich was verbuxelt....*örks*

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Maus und ich mögen es natur , und wenn wir Geschmack wollen nehmen wir Marmelde oder Nutella sahne oder sonst welche dachen die wir im Hause haben .

Geschrieben

Wenn "Es" nicht schmeckt , paßt es wahrscheinlich auch nicht, Geschmack vom Sperma mal ausgenommen, da es grundsätzlich ja nicht jeder(man's/frau's) Sache ist.

Geschrieben

Warum macht man sowas? Wenn ich den Geschmack von Schokolade will, dann esse ich Schokolade. Wenn ich den Geschmack meiner Partnerin will, lecke ich meine Partnerin...

Geschrieben
Am 3.6.2021 at 12:32, schrieb Gelöschtes Profil:

Wenn Frau Eiswürfel oder kaltes Wasser im Mund hat beim oralverkehr. Einfach mal machen. Lohnt

Blasen On the Rocks :clapping:

Geschrieben

Beim Blowjob möchte ich keine künstlichen Aromen...keine unnatürlichen Geschmäcker...wer so etwas braucht ist eher ungeeignet, befürchte ich...?! 

Geschrieben
Am 3.6.2021 at 11:20, schrieb MrsGrinch:

Das macht die Sache auch nicht safe, ist also für mich unsinnig.

Du solltest aufs Schwänze blasen verzichten und einfach Luftbalongs lutschen.

Damit müßtest Du zufrieden sein und schadest keinem Mann

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb liebhab_er1:

schadest keinem Mann

Wenn aber beispielsweise HPV übertragen wird und der Mann später Krebs am Penis entwickelt, das schadet natürlich nicht. 
Prima!

Jetzt habe ich die Welt verstanden!

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Dem kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Ich mag es am liebsten pur und mich erregt ja gerade der nussig-herbe Männersexgeschmack, wenn die Säfte aufsteigen. Da will ich IHN von A bis Z schnecken und genießen und keine künstlichen Aromen. Vom ersten Lusttropfen bis zum letzten Tropfen Sperma.

Geschrieben

Ich mag gerade den natürlichen Geschmack und Geruch von Penis oder Vagina beim blasen oder lecken. Also für mich wäre so ein Aroma gar nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

Als alles noch neu war, ich noch unerfahren war, nahm ich gerne so ein Gel mit Erdbeergeschmack, bevor ich ihn in den Mund nahm.

Heute muss ich das nicht mehr haben, aber wäre auch kein no go.

Lustige Spielerei, wenn es dir Spaß macht erfreu dich dran.

 

bearbeitet von Ichwillsauchmal
Geschrieben

So etwas würde ich NIE benutzen! Mousse au chocolate ... is ja widerlich an der Stelle.

Am 3.6.2021 at 11:42, schrieb LovelyMaria-68:

Ich futtere vorher ne chilli ..gibt die gewisse Schärfe 😉🙈

Den Pimmel mit Chili einreiben sorgt bestimmt für eine gute Durchblutung :joy:

Am 3.6.2021 at 14:16, schrieb Lotusblüte666:

 Ich will ja auch keine Schoki die nach Penis schmeckt und auch kein Eis mit Vaginageschmack.

:joy:

 

Geschrieben
Für mich muss es Natur sein! Der Geschmack einer Frau die man mag ist einfach unbeschreiblich…
Geschrieben

Mir ist Natürlichkeit lieber beim Lecken. Und ich will mir auch kein Schokoaroma auf den Schwanz sprühen. Wenn die Gute dann mal einen Moment unkonzentriert ist, beisst sie am Ende noch herzhaft zu😬… nenene.

Geschrieben

Es gibt keinen besseren Geschmack als Vagina.

Wieso sollte ich den übertünchen?

×
×
  • Neu erstellen...