Jump to content

Beim Sex wird auch nur mit Wasser gekocht bzw. gespritzt!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier wird ja öfter über das Thema Sperma diskutiert.

Menge, Farbe und Konsistenz.

Aber kennt Ihr die wirkliche Zusammensetzung?

Glaub eher nicht.

Besteht nämlich zum größten Teil nur aus Wasser, ca. 91,8%.

Heißt also, Quantität heißt jetzt nicht unbedingt Qualität.

Ein Liter Sperma enthält also gerade mal 45 Gramm Eiweiß, 60 Milliliter Harnsäure. Dazu dann noch die Vitamine E, C und B12.

Des weiteren Fruchtzucker, Säuren und Lipide. Also Wasser mit dem gewissen Extra. Leicht verträglich und sehr hautfreundlich.

So, jetzt habt ihr ein paar Anhaltspunkte, wenn euch die "Qualität" eures Spermas so am Herzen liegt.

Übrigens, woraus besteht dann das Pendant (nicht das Ei) der Frau wenn es mal kommt/spritzt?

Geschrieben

Wieder was gelernt , 👍👍👍

Geschrieben

Wow...ich wollte noch nie ,noch weniger über Sperma wissen!

Geschrieben

Naja, ich hatte jetzt nicht unbedingt vor es in Flaschen als Getränk abzufüllen oder als Creme für die Haut zu verwenden... 🤔

Aber gönn dir reichlich! 😂👌

Geschrieben

Bei 91.8% dann fragt man sich wie Frauen schwanger werden können also noch mehr reinspritzen 🤔

Geschrieben

Mir egal will es trotzdem in mir haben

Geschrieben

Ich sage den Frauen immer, dass sie die ewige Jugend erwartet, wenn sie mein Sperma schlucken. Funktioniert ganz gut.
Eiweiß und Vitamine sind schließlich wichtig für die Gesundheit.
Wenn Frauen eine schöne Haut haben wollen, sollen sie sich die edlen Tropfen auf die Haut spritzen lassen.
In meiner Jugend habe ich den Frauen auch immer gesagt, dass ihre Brüste wachsen, wenn ich mein Sperma auf diesen verteile. Manche hat man tatsächlich damit bekommen. Lach

Geschrieben

...der Mensch selber beteht doch aus größtenteils aus Wasser....

Geschrieben

Vitamin B12 😂😂😂warum kauf ich das extra.....
Ach Intoleranz auf Fruchtzucker.....tja dann Pech gehabt.

Geschrieben

Lipide im Wasser !
Da schau her............
Deswegen stottert der Motor auch so oft.
Gleich mal ne Runde knattern !
Küsschen

Geschrieben

Auch wenn es ja oft gesagt wird, ich glaube nicht das Sperma so gut für die Haut ist, da es schon ein PH-Wert von 7,2-7,8 hat, also alkalisch ist und die Haut mit einem PH-Wert von 4,7-5,7 eher sauer. 

Geschrieben

Die Lexika des Internetzes... 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Liest sich jetzt irgendwie nach einem Vitaldrink..aus dem Reformhaus....🤔

😅

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Wolltest du ins jetzt echt damit sagen das weißt du aus dem Kopf?echt jetzt?😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Liest sich jetzt irgendwie nach einem Vitaldrink..aus dem Reformhaus....🤔

😂😁😂einmal wichs-to-go 

Geschrieben

Ist doch eigentlich egal woraus das Zeug ist. Hauptsache der Spass beim 'fördern" ist da😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😂😁😂einmal wichs-to-go 

....und 100 Prozent Bio ☝😅

DerLustvolle22
Geschrieben

Was da drin ist ist mir egal ich esse das ja nicht und das es ne gute Qualität hat wäre wichtig wen man Kinder macht.

Geschrieben

So ein Beitrag mit Kopieren und Einfügen verdient schon höchste Anerkennung! Das muss sehr anstrengend gewesen sein. Na zumindest gab es diesmal ein paar wahre Fakten.
Aber Sperma in Liter umrechnen?? Macht im Durchschnitt 250 Glücksmomente bis der Liter voll ist.

Geschrieben (bearbeitet)


Laut  der Autorin des Buches "Die sexuellen Geheimnisse der Weißen Tigerin", Hsi Lai, soll der männliche Samen eine tolle Gesichtsmaske sein.
Schon während des Blowjobs werde das Gesicht der Frau gut durchblutet und die Poren öffneten sich.
Damit sei die Haut optimal für die Aufnahme des heraussprudelnden, körperwarmen Samens vom Mann vorbereitet.
Die in Spermien enthaltenden Proteine, Vitamine (z. B. Vitamin C und B12) und Spurenelemente wie Zink – das z. B. Zellmembranen stabilisiert – sollen helfen, Falten zu mindern. Wir tun also scheinbar nicht nur dem Mann, sondern auch uns selbst einen Gefallen, wenn wir ihn in oder auf unserem Körper kommen lassen.
Auf die Ernährung kommt es an: Der Verzicht auf Alkohol und Zigaretten und der Verzehr von vielen süßen Früchten soll dazu führen, dass sein "Saft" besser mundet.
Trotz aller Lobeshymnen auf das Sperma in diesem Buch sollten wir aber hier bei Poppen.de nicht vergessen, dass Schlucken kein Safer Sex ist und dabei auch Geschlechtskrankheiten übertragen werden können. Wenn Ihr Euch also für diese Praktik entscheidet, solltet Ihr sicherstellen, dass sowohl Euer Partner als auch Ihr selber, getestet seid.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...