Jump to content

Blow-Job?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist für Männer der ultimative Blow-Job ?

Geschrieben

Für mich ist es wenn er hat tief in den Mund genommen wird und auch für euer zwischen drin auch Mal gestreichelt du werden dabei und so 😊

Geschrieben

Wenn sie ihn mir leer saugt und es genüsslich ableckt jeden einzelnen Tropfen

Geschrieben

Wenn man der Person, die es macht, ansieht dass sie Spaß dabei hat und es genießt! Gibt nix Schlimmeres wie ein Schnaufen beim örk örk örk... 😉

Geschrieben

Tief muss es sein... und hart angefasst werden darf auch... bestenfalls gehört auch noch ordentlich Spucke drauf... Dirty!👌🏻😋🤣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tommmmmiiiiii:

Mach erst mal ein Profilbild rein🤣

Was hat das Profilbild mit ihrer Frage zu tun? Unglaublich.

Geschrieben

Wenn sie es gern und leidenschaftlich macht, sich Zeit nimmt...dann ganz langsam und mit viel Gefühl!! Habe ich das Gefühl ich muss jetzt langsam mal fertig werden wird’s blöd.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tommmmmiiiiii:

Mach erst mal ein Profilbild rein🤣

Was hat das mit dem Thema zu tun? Geht auch freundlicher oder?

Geschrieben

Wenn sie selbst Spass dabei hat und das ganze auch zeigt. Das is schon mal mit Abstand das Wichtigste!! Mit grossem Abstand sogar! Dann natürlich die Dinge von dem jeder Mann träumt: tief, nass, bis zum ende. Aber die Dinge sind alles so Pornosachen... kommt glaub in eher weniger Fällen wirklich zum Einsatz (gerne Gegenkommentate) Der merkliche Spass an der Sache ist für mich das wichtigste.

Geschrieben

Der beste blowjob ist immer noch der den die Frau mit Leidenschaft gerne gibt…

Geschrieben

Ohne viel Gedöns perfekt.
😊😊😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb High-heel900:

Wenn Frau es mit Leidenschaft macht !

Volle Zustimmung.

Nur wenn man/Frau etwas mit Leidenschaft macht, ist auch "automatisch" der Spaß dabei.

Alles was man/Frau nur "ihm/ihr zuliebe" tut und sich selbst dabei nicht wohlfühlt, wird früher oder später dazu führen, das man/Frau es liebend gern unterlässt und immer weniger wird.

Geschrieben

Wenn die Frau perfekt mit Lippen und Zunge spielt.... Ich mach damit meinen Mann dabei wahnsinnig.. 😁😁

Geschrieben

Gerne tief .... sehr tief in den Mund nehmen. Dazu eine Hodenmassage und zwischendurch den Schwanz sehr feucht mit der Zunge ablecken
Gerne kannst du dich dabei vor mir knien

Geschrieben (bearbeitet)

Links ein Bier in der Hand, rechts die Fernbedienung und in der Glotze Fußball. Durchgeführt wird der BJ von einer Schönheitskönigin ohne Stimmbänder.

bearbeitet von MrsGrinch
×
×
  • Neu erstellen...