Jump to content

Lieber 30 mal schlecht oder einmal gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, 

ich hörte letztens mal diese Frage und dachte mir, die würde hier passen:

Würdet ihr lieber jeden Tag passablen/schlechten Sex oder lieber einmal im Monat wirklich sehr guten Sex haben?

Ich bevorzuge letzteres, auch wenn 30 Tage ohne Sex auch schon lang sein kann.

Geschrieben

Einmal richtig geil befriedigt mehr als 30 mal schlecht.

Geschrieben

1x richtig gut, als regelmäßig mies.

Geschrieben

Ich stehe auf Qualität beim Sex und die habe ich mit meinem Sexpartner. Lieber weniger aber dafür mega geil.

Geschrieben

Wer will schon schlechten Sex, somit nehme auch ich die intensivere Variante.

Geschrieben

Sex kann so wunderbar sein, und doch kann man mit Nuancen & kleinen Silben die Lust auf diesen einen Moment an die absolute Spitze treiben...

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich eine sinnlose Frage...was bringt mir täglich schlechter Sex...nichts !!! Dann lieber warten und weniger Sex...aber dafür mega erfüllend. 

bearbeitet von Manu_2310
Geschrieben

Lieber 30 mal gut masturbieren als einmal schlechten Sex 💪🏼

Geschrieben

kann man das auch kombinieren?

Geschrieben

Den Mann möchte ich sehen, der 30 Tage auf Sex verzichten kann, nur um einmal im Monat "guten" Sex zu haben. :smiley:

Geschrieben

Mit dem richtigen hab ich mehr als 1x Sex im Monat 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Mit dem richtigen hab ich mehr als 1x Sex im Monat 

Es ergibt sich auch mit dem richtigen Mann nicht immer die Möglichkeit mehr als einmal im Monat Sex zu haben, zum Beispiel aufgrund der Entfernung ;-)

Geschrieben

Dann lieber seltener, aber dafür erfüllend. 😇

Geschrieben

Lieber 30 Tage passablen Sex ergibt 360 Tage passablen Sex. Dann bleiben noch 5 bzw. 6 Tage im Schaltjahr für guten Sex. Wobei die Wertung was passabel und was gut ist individuell sehr unterschiedlich sein kann bei allen Beteiligten.

Geschrieben

also bei mir gäbe es noch mehr Facetten

 

- Kein Sex

- Schlechter Sex

- Mittelmässiger Sex

- Guter Sex

- Sehr Guter Sex

- Das Absolute Highlight an Sex

- Unbeschreibar Fantastischer Fenomenaler Sex

 

1 x im Monat nur Guten Sex dann Verzichte ich und warte 32 Tage auf den Unbeschriebenen Fantastischen, Fenomenalen Sex.

Geschrieben

Wer 30 Tage ohne Sex nicht auskommt, oh weh. Das ist doch so gar keine Zeit. Lieber habe ich 30 und deutlich mehr Tage keinen Sex als nen ONS zu haben.

Geschrieben

Wenn der Sex schlecht ist , dann ist es der falsche Partner  und dann würde ich den Sex mit ihm nicht wiederholen . 

Geschrieben

Gut, dass ich das Problem nicht habe ...
Wenn, dann würde ich wohl doch eher den sehr guten Sex bevorzugen, auch wenn es lange Wartezeit bedeutet.

Geschrieben

Also wen der Sex dann richtig gut ist, stellt sich die Frage schon fast nicht ;)
Ich nehme den guten Sex.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolke10:

Was is denn Sex?😅

Das was hier  fast kein Mann  bekommt, aber jeder drüber schreibt  :joy:

×
×
  • Neu erstellen...