Jump to content

Was sagt ihr zu Pegging?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieses Frauen gibt es, aber ich kann dir sagen, dass ich dabei definiv keine Lust empfinde !

Geschrieben

Viele Profile samt Bilder sind ganz einfach ...FAKE.

Geschrieben

Für alle die auch Fragezeichen im Gesicht haben, hier eine Erklärung:

Pegging bezeichnet eine sexuelle Praktik, bei der jemand mittels eines Strap-ons anal penetriert wird.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Für alle die auch Fragezeichen im Gesicht haben, hier eine Erklärung:

Pegging bezeichnet eine sexuelle Praktik, bei der jemand mittels eines Strap-ons anal penetriert wird.

Danke, wollte es lieber nicht googlen. :sweat_smile:

 

Da gibt es grade einen aktiven Thread dazu: 

 

Geschrieben

Ich würde es soooo gerne mal ausprobieren! Mich macht der Gedanke schon sehr lange an, dass weiß er auch, aber bis lang ist es leider noch nie dazugekommen 🥺

WeißeWanderer2
Geschrieben

Wir streuen das gerne in Führungsspielchen ein, wenn unsere Sie mal am Drücker ist.sehr prickelnd :-)

Geschrieben

Die Fantasie ist da, aber SIE müsste schon sehr erfahren sein. Ich stehe definitiv nicht auf Schmerzen, die über geilen Lustschmerz hinaus geht

Geschrieben

Wenn eine Frau die Fickbewegungen eines Mannes beherrscht ist Pegging megageil ! ich genieße es sehr.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Love5675:

Ich würde es soooo gerne mal ausprobieren! Mich macht der Gedanke schon sehr lange an, dass weiß er auch, aber bis lang ist es leider noch nie dazugekommen 🥺

Ich würde mich ja zur Verfügung stellen. Die Entfernung passt ja auch noch. 😁👍

Geschrieben

Immer wieder gerne wenn es mit Gefühl gemacht wird

Geschrieben

keine erfahrung. keine meinung

Geschrieben

Jedem das seine. Ich finds eklig. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Meine Meinung hierzu hat sich seit gestern nicht geändert... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Meine Meinung hierzu hat sich seit gestern nicht geändert... 🤷🏻‍♂️

Vielleicht morgen noch mal nachfragen? Oder übermorgen....   B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Vielleicht morgen noch mal nachfragen? Oder übermorgen....   B|

Ich harre der Dinge die da kommen... 😂

Geschrieben

Meine Meinung ist immer noch die gleiche wie gester, weder aktiv noch passiv.

Geschrieben

Ich schlabbere keinem Mann an der Rosette, stecke keinem den Finger in den Arsch und ficke auch keinen Mann mit einem Strapon, dafür bin ich die falsche Frau. Analsex mag ich weder aktiv noch passiv.

Geschrieben

Ich kann deine Ex-Frau verstehen, da du ja nach Profil deutlich bi eingestellt bist. Versuche es doch mal mit Männern, da bekommst du, was du möchtest 😏 vielleicht eröffnet dir das neue Horizonte ☺️

Geschrieben

Sorry! Kenne nur Pekinese. Glaub nicht , das wir da das selbe meinen.

×
×
  • Neu erstellen...