Jump to content

Küssen beim Date?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ich voll bei dir. Ich finde meist sogar das Küssen schöner wie der Sex, wenn die Partnerin es gut kann.

Geschrieben

Knutschen und Küssen ist ein muss

Geschrieben

Küssen ab dem zweiten date

Geschrieben

Küssen ist eine Leidenschaft und gehört wenn es passt von beiden Seiten dazu

Geschrieben

Küssen gehört zum Vorspiel , also mit küssen

Geschrieben

Absoluter Bestandteil 😁😁😁

Geschrieben

Wenn man sich attraktiv und sympathisch findet,gehört es für mich dazu.

Geschrieben

Auf jeden Fall küssen.... 🥰🥰

Geschrieben

Ja küssen ist ein muss, und mit Zunge sowieso 😚

Geschrieben

Küssen steigert unheimlich die Erregung, die Lust. Ein leidenschaftlicher Kuss zieht in die Lenden und lässt das Blut in den Penis schießen...und offensichtlich bei den Damen die Feuchtigkeit bilden...Zusätzlich noch den schneller werdenden Atem spüren, merken wie die Geilheit des anderen steigt - es geht nicht ohne!

Geschrieben

also ich küsse sehr gerne und leidenschaftlich mit der Zunge und sehr viel , für mich gehört das unbedingt dazu

Geschrieben

Vom wievielten Date sprechen wir den hier? Generell knutsche ich nicht alles durch, was nicht bei drei auf den Baum ist. Da braucht es schon mehr. Daher stecke ich beim ersten Date auch niemand meine Zunge in den Hals oder habe das große Verlangen ihre in meinen Hals zu bekommen. Da stehe ich eh nicht so drauf. Ansonsten gehört küssen natürlich dazu - aber das entwickelt sich dann eben erst, speziell wenn man sich gerade erst kennenlernt. Finde ich immer spannend dieser Spannungsbogen hin zum ersten "richtigen" Kuss.

Geschrieben

Ohne Küssen geht gar nix. Des gehört auf jeden Fall dazu

×
×
  • Neu erstellen...