Jump to content

Besuch auf der Arbeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würdest du es tun?

-Ist es ein Reiz des Verbotenen, ein Blick zu erhaschen?

-Ist es der Wunsch, einfach ganz nah beieinander zu sein?

-Wie es wohl wäre, sich flüchtig zu berühren?

-Oder sich doch in einer der Hinterräume innig und leidenschaftlich zu küssen?

-Oder sogar den Reiz ganz ausleben und sich ganz und gar spüren wollen?

Wie weit gehst du, wenn du deinen Schwarm auf der Arbeit besuchst?

 

Geschrieben

Ich gebe da alles 😅😅😘🤩

Geschrieben

Ich glaube ich würde wirklich jede Gelegenheit nutzen. Man lebt nur einmal.

Geschrieben

Ich hatte mal was mit einer Kollegin und ja wir haben alles aus gelebt von berühren bis zum sex auf Arbeit und wir fanden es sehr geil

Geschrieben

Schon mehrfach komplett und ausgiebig gespürt und ausgelebt.... es war herrlich 😘😍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sabrina1978:

Wie weit gehst du, wenn du deinen Schwarm auf der Arbeit besuchst?

  • Würde ich nie machen 
Geschrieben

Arbeit ist Arbeit.
Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Man muss im Privatleben auch Grenzen ziehen.

Geschrieben

Ich hab es noch nie getan, aber hätte schon große Lust drauf

Geschrieben

Schon sehr oft.... Als Landwirt ein großer Vorteil im Sommer.... Kann man die Mittagspause gut nutzen 😉 jedes Mal aufs neue ein Highlight

Geschrieben

Kommt drauf an wo gearbeitet wird. Auf einem Stapler ist intensiv wohl nicht machbar wie in einer Besenkammer oder sowas.

Geschrieben

ich ziehe mich zuück, reden, umarmen und küssen möglich

Geschrieben

Würde ich nie tun. Zumindest nicht an meinem Arbeitsplatz. Bei seinem wäre es was anderes 😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexprinz89:

Schon sehr oft.... Als Landwirt ein großer Vorteil im Sommer.... Kann man die Mittagspause gut nutzen 😉 jedes Mal aufs neue ein Highlight

Nichts für Allergiker. 

Geschrieben

Und wie ist es wenn man im bordell arbeitet? 🤔🤣

Geschrieben

Die reine Gier.... erwischt werden zu können... den anderen so intensiv zu spüren wollen wie möglich....
Nur bin ich halt auf der Arbeit definitiv nicht besuchbar

Geschrieben

Den Schwarm auf der Arbeit besuchen? Geht's noch? Was käme als nächstes? Beide nacheinander aufs gleiche Klo kacken gehen ohne zwischendurch zu spülen?
Sowas nennt man auch Klette. Es gibt nichts schlimmeres, als eine Klette als Partner zu haben

LoveTattoos77
Geschrieben

Würde da wenn davor warten und sie abholen... mehr net...

×
×
  • Neu erstellen...