Jump to content

***ischer (wilder und hemmungsloser) Sex?🙊


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte wie für Euch ablaufen? Steht Ihr darauf oder ist das nix für Euch?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Überschrift ergänzt
Geschrieben

Was verstehst Du denn unter dem Begriff...? 🤔💭🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Sich ansehen. Atmen. Blicke. Beide Hände Ihren Kopf fassen, durch Ihre Haare fahren und Sie so küssen, dass es uns den Boden unter den Füßen wegzureissen scheint... und dann sind wir gedrungen uns einfach nur hinzugeben...Klamotten runter egal wie und... lieben, küssen am Nacken, Haare packen...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Wenn man danach schwitzend wie die Schweine, müde wie die Hunde, stinkend wie die Iltisse und durstig wie die Kamele gemeinsam in die Kissen sinkt

… gemeinsam mit Deinem Hasen ins Kissen sinkst.

Da hat noch ein Tier gefehlt 😂

Geschrieben

Ich kenn das gar nicht. Dann kann ich sagen, ich stehe nicht drauf.

Geschrieben

Wie die Tiere übereinander herfallen passiert nur bei längerer Abstinenz 😁

Geschrieben

***ischer Sex....."take my breath away" Körper, Geist und Seele 😍😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

… gemeinsam mit Deinem Hasen ins Kissen sinkst.

Da hat noch ein Tier gefehlt 😂

Oder Hengst .....ginge auch noch :joy:

Geschrieben

Lieber TE bitte erkläre uns allen mal was du darunter verstehst, unter ***ischen Sex. Ich kenne den Begriff nur aus der Tierwelt, wenn sich Tiere paaren:sweat_smile:. Würde sehr gerne mehr darüber erfahren um gleich wieder wieder mit dem Kopf zu schütteln.

 Für mch ist Sex Intensiv, Innig und richtig Leidenschaftlich und es geht dann auch manchmal etwas "heftiger" zu aber nur im Rahmen des jeweiligen Partners.

Geschrieben

hmm. Ich stehe sehr drauf. Passiert aber extremst selten. Wie man hier schon liest, können sich einige nichts drunter vorstellen.
Ich beschreibe es mal so:
Zum ***ischen Sex gehört für mich kein Vorspiel, kein blasen, kein lecken. Alles raubt nur Zeit, ist mit wild und ***isch nicht zu verbinden.
***isch bedeutet für mich - sich gierig an den Lippen des anderen festsaugen, stolpernd und immer wieder einander gegen die Wand drückend die Kleider vom Leib reißen und direkt tief und innig, vielleicht den Hintern zerkratzend, Sex haben, während man sich gegenseitig an einander drückt. Zu spüren, dass nicht der Sex, nicht das rein/raus in dem Moment das ist, was man will, sondern einander zu spüren und die gegenseitige Begierde.

In etwa so.
Muss auch nicht lange dauern. Man ist ja eh schon extrem heiß auf einander.

Geschrieben

***ischer Sex funktioniert völlig autonom wenn das Großhirn abgeschaltet ist und das vegetative Nervensystem übernimmt.

Geschrieben

Es ist intensiver Sex dem eben der Name ***isch gegeben wurde ...viele brauchen das Gefühl was besonderes zu tun

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Lieber TE bitte erkläre uns allen mal was du darunter verstehst, unter ***ischen Sex. Ich kenne den Begriff nur aus der Tierwelt, wenn sich Tiere paaren:sweat_smile:. Würde sehr gerne mehr darüber erfahren um gleich wieder wieder mit dem Kopf zu schütteln.

 Für mch ist Sex Intensiv, Innig und richtig Leidenschaftlich und es geht dann auch manchmal etwas "heftiger" zu aber nur im Rahmen des jeweiligen Partners.

Naja....wir stammen ja von den Affen ab....möglicherweise meint er es zu tun wie die Affen 🤷‍♀️😂

Geschrieben

Ich hab keine Idee, was ***ischer Sex sein soll. Ich hab am liebsten leidenschaftlichen, ungehemmten, mit allen Sinnen genießenden Sex mit jemanden, dem das genauso viel Lust und Befriedigung bringt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

Sollte wie für Euch ablaufen? Steht Ihr darauf oder ist das nix für Euch?

Wäre die Frage, was DU darunter verstehst? 

Ist Doggy ***isch genug? Immerhin ist da ein Tier im Namen und ich mach das ganz gerne.

Geschrieben

 

Ich verstehe diese Aufregung nicht ***ische Liebe ist ein ganz normaler Begriff und hat etwas mit Sex ZWISCHEN MENSCHEN zu tun das sich fallen lassen, einfach den Wünschen nachzugeben ungezügelt und ursprünglich, spontan ohne über die Folgen nachzudenken, sich einfach ausleben beim Sex.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Wenn man danach schwitzend wie die Schweine, müde wie die Hunde, stinkend wie die Iltisse und durstig wie die Kamele gemeinsam in die Kissen sinkt :clapping::joy::see_no_evil:

Herrlich! You made my day :clapping:

 

vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich verstehe diese Aufregung nicht ***ische Liebe ist ein ganz normaler Begriff und hat etwas mit Sex ZWISCHEN MENSCHEN zu tun das sich fallen lassen, einfach den Wünschen nachzugeben ungezügelt und ursprünglich, spontan ohne über die Folgen nachzudenken, sich einfach ausleben beim Sex.

was ist ungezügelt? Auch hier ist: was für den Einen ungezügelt ist, ist für den Anderen schon wieder zu heftig.

Richtig hingegen finde ich, wenn sich zwei Menschen im Rahmen ihrer Wünsche, Vorstellungen, Grenzen und Tabus fallenlassen können. Und hier denke ich, dass man schon im Vorfeld darüber gesprochen haben sollte. Denn wenn mein Gegenüber etwas macht/fordert, wo ich mal absolut nicht kann, kann sehr schnell von dem ***ischen und Ungezügelten SPONTAN ein Abbruch passieren

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Kismet60:

 

Ich verstehe diese Aufregung nicht ***ische Liebe ist ein ganz normaler Begriff und hat etwas mit Sex ZWISCHEN MENSCHEN zu tun das sich fallen lassen, einfach den Wünschen nachzugeben ungezügelt und ursprünglich, spontan ohne über die Folgen nachzudenken, sich einfach ausleben beim Sex.

Danke für die aufschlussreiche Erklärung 😊

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Alexandra84:

hmm. Ich stehe sehr drauf. Passiert aber extremst selten. Wie man hier schon liest, können sich einige nichts drunter vorstellen.
Ich beschreibe es mal so:
Zum ***ischen Sex gehört für mich kein Vorspiel, kein blasen, kein lecken. Alles raubt nur Zeit, ist mit wild und ***isch nicht zu verbinden.
***isch bedeutet für mich - sich gierig an den Lippen des anderen festsaugen, stolpernd und immer wieder einander gegen die Wand drückend die Kleider vom Leib reißen und direkt tief und innig, vielleicht den Hintern zerkratzend, Sex haben, während man sich gegenseitig an einander drückt. Zu spüren, dass nicht der Sex, nicht das rein/raus in dem Moment das ist, was man will, sondern einander zu spüren und die gegenseitige Begierde.

In etwa so.
Muss auch nicht lange dauern. Man ist ja eh schon extrem heiß auf einander.

Danke für Dein Beitrag 😊

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Bitte definiere "***ischer Sex" was Du darunter verstehst, danke

Könnte ja sein, dass eine oder beide Personen dabei grunzen sollen oder sich wie Tiere verhalten. Wobei, es gibt Sex, wo nach dem Sex das Männchen verspeist wird. Das könnte man ja auch unter "***ischen Sex" verstehen.

Also wäre es sehr hilfreich, wenn Du, werter TE, es differzierter Erklären könntest

🤦🏻‍♂️

  • Moderator
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Alexandra84:

Zum ***ischen Sex gehört für mich kein Vorspiel, kein blasen, kein lecken. Alles raubt nur Zeit, ist mit wild und ***isch nicht zu verbinden.
***isch bedeutet für mich - sich gierig an den Lippen des anderen festsaugen, stolpernd und immer wieder einander gegen die Wand drückend die Kleider vom Leib reißen und direkt tief und innig, vielleicht den Hintern zerkratzend, Sex haben, während man sich gegenseitig an einander drückt. Zu spüren, dass nicht der Sex, nicht das rein/raus in dem Moment das ist, was man will, sondern einander zu spüren und die gegenseitige Begierde.

Danke dir. Besser hätte ich es in dem Sinne nicht umschreiben können. Was für den einen wilder und hemmungsloser Sex ist ohne großartiges Vorgeplänkel, ist für den anderen ***ischer Sex. Deswegen habe ich hier sämtliche Unterstellungen und Off-Topic Beiträge entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MOD-Sunshine:

Danke dir. Besser hätte ich es in dem Sinne nicht umschreiben können. Was für den einen wilder und hemmungsloser Sex ist ohne großartiges Vorgeplänkel, ist für den anderen ***ischer Sex. Deswegen habe ich hier sämtliche Unterstellungen und Off-Topic Beiträge entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Vielen Dank 🙏🙏🙏

×
×
  • Neu erstellen...